Bei mir funktioniert ein Skript net...

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Admin
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009, 04:26

Bei mir funktioniert ein Skript net...

Ungelesener Beitrag von Admin » 23.12.2009, 20:08

Hallo,

ich hab gerade mal versucht das skript in meinen Chat einzufügen, wo man wenn man auf den Nick klickt das Menü angezeigt bekommt um zum Beispiel zu knebeln, zu kicken oder zu bannen und so. Allerdings funktioniert das nicht wenn ich das einfach nur so kopiere. Kann mir jemand ein Skript fertig machen, wo ich nur kopieren und einfügen muss, weil mit umschreiben kenn ich mich leider net aus. Oder muss ich bei dem bestehenden Skript irgendwo die nick namen einfügen wo dieses Skript verwenden sollen???

Bitte um Hilfe. Danke bereits im vorraus

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Bei mir funktioniert ein Skript net...

Ungelesener Beitrag von Maxs » 23.12.2009, 22:36

Kopier mal deine Ankündigung und das Script hier hinein. Dann kann man sehen, wo der fehler steckt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste