Moderierter Chat

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
wuschelschat
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2009, 15:50
Kontaktdaten:

Moderierter Chat

Ungelesener Beitrag von wuschelschat » 13.02.2010, 19:48

Huhu,
nachdem man mein Topic liest, würde man mich natürlich auf das Chatskript moderierter Chat verweisen.

Genau so etwas möchte ich auch haben. Nur etwas anders:

Ich hätte das Skript gerne so, dass man den moderierten Modus mit einem Befehl an und aus schalten kann. Ich würde den Befehl gerne in die globale SE machen, sodass abgefragt wird, ob man Status 2 oder höher bestitzt.
Wenn es möglich wäre, fänd ich es toll, wenn man einzelnen Nicks "Schreibrechte" erteilen könnte und anderen nicht.


Wie soll das ganze im Chat aussehen?

Ein Moderator gibt /mod (aus der globalen SE) ein und der moderierte Modus wird gestartet.
Alle Nachrichten werden verborgen und nur noch Moderatoren und Admins angezeigt.
Er erteilt dem NICK Jens96 mit /sr die Schreibrechte, sodass seine Nachrichten automatisch freigeschaltet werden.
---
Er entzieht Jens96 mit /!sr Jens96 die Schreibrechte und alle Nachrichten werden wieder verborgen.
Er gibt /!mod ein und der moderierte Modus ist beendet.
Alle Nachrichten erscheinen wieder.

Zusatz: Hinter dem Mod - Nick, der alle Nachrichten freischaltet steht ein Symbol und hinter allen Nicks mit Schreibrechten steht ein Symbol.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste