Grafik hinter NICK per Chatbefehl

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
wuschelschat
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2009, 15:50
Kontaktdaten:

Grafik hinter NICK per Chatbefehl

Ungelesener Beitrag von wuschelschat » 13.02.2010, 19:59

Ist es möglich, dass Grafiken hinter einem Nick (onlineliste) durch einen Chatbefehl hinzugefügt werden?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Grafik hinter NICK per Chatbefehl

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 18.02.2010, 13:08

nein das geht nicht so einfach weil ein chatbefehl immer nur für den moment (alle die zu dem zeitpunkt im chat sind) wirkt. sobald man reconnect klickt, neu einloggt, etc. ist die wirkung dahin... Also wenn du den Befehl verwenden würdest würden erstmal alle user die zu dem zeitpunkt im gleichen raum sind das bildchen sehen (so weit wäre es einfach umzusetzen). Sobald aber jemand reconnected oder jemand neues in den Chat kommt sieht er das Bild nicht(mehr).
Man bräuchte ein zusätzliches PHP-Script um die Daten dauerhaft zu speichern und da wird's kompliziert, da man ja auch sicherstellen müsste dass nicht jeder x-beliebige die symbole manipulieren darf.

wuschelschat
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2009, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Grafik hinter NICK per Chatbefehl

Ungelesener Beitrag von wuschelschat » 19.02.2010, 23:00

1. FC Keller hat geschrieben:nein das geht nicht so einfach weil ein chatbefehl immer nur für den moment (alle die zu dem zeitpunkt im chat sind) wirkt. sobald man reconnect klickt, neu einloggt, etc. ist die wirkung dahin... Also wenn du den Befehl verwenden würdest würden erstmal alle user die zu dem zeitpunkt im gleichen raum sind das bildchen sehen (so weit wäre es einfach umzusetzen).
Genau das, wäre schon mal gut. Eig. ist das für meien Zwecke sogar ziemlich perfekt.

Kannst du mir zwei Codes geben?
(einen für vor dem Nick und einen für dahinter) (Gehen eig. auch mehrere GRafiken mti diesem System?)

Fire80
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2014, 14:14

Re: Grafik hinter NICK per Chatbefehl

Ungelesener Beitrag von Fire80 » 17.09.2014, 17:50

Genau das, wäre schon mal gut. Eig. ist das für meien Zwecke sogar ziemlich perfekt.
Für mich auch,kann da wer helfen das wäre echt lieb!

lg Fire80

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste