Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
hef266
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.2010, 19:47

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von hef266 » 06.07.2010, 11:12

Könnte denn noch einmal jemand drüber schauen? Das kann doch eigentlich nur noch eine Kleinigkeit sein.

Gruß hef266

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 06.07.2010, 11:32

Also die PHP-Datei funktioniert auf jeden Fall... war nicht einfach sie zu finden ^^ Dann kann es nurnoch am eingebauten Code liegen... Mit der eingesetzten URL hat es bei mir funktioniert. Sicher dass du sie richtig eingesetzt hast?

hef266
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.2010, 19:47

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von hef266 » 07.07.2010, 11:08

Ich bin alles noch einmal durch gegangen, ist alles so wie in der Anleitung.
Was mir jedoch aufgefiel ist, dass wenn ich direkt im Browser die lastseen aufrufe nur mein letzter Login angezeigt wird. Ich habe andere User damit probiert und bekomme dann immer die Anzeige "document.write('ist nicht angemeldet!');". Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche.

Ich bedanke mich zwischenzeitlich schon einmal für die Mühe, die ich Euch mache.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 07.07.2010, 12:17

Ich hab's wie gesagt getestet und es hat funktioniert.. es kann nur an irgendwelchen besonderen Umständen in deinem Chat liegen (andere Scripts, die sich nicht mit diesem vertragen, defekte Scripts, falscher Einbau, ...)
Vielleicht finde ich die Ursache wenn ich direkt in deinem Chat nachsehe... im Moment ist da aber die Registrierung gesperrt.

Knuddelmonster
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2010, 18:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von Knuddelmonster » 07.07.2010, 21:21

@re:hef266

welchen nick benutzt du im "lastseen" script ?
also steht dort der "hauptadmin" für die API drin oder nur ein ernannter admin ?
bei mir versagt das script mit einem "ernannten admin" !
das heist die "lastseen" funktion funktioniert nur wenn du die daten des "hauptadmin" für die API drin hast :wink:

ist mal ein versuch wert ...

LG vom knuddelmonster

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1081
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von Linus » 08.07.2010, 00:09

Knuddelmonster hat geschrieben:das heist die "lastseen" funktion funktioniert nur wenn du die daten des "hauptadmin" für die API drin hast :wink:
Würd ich nicht so sehen, solange man nicht versucht, einen Admin auszugeben, funktioniert das Script auch mit "normalen" Adminrechten :)

hef266
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.2010, 19:47

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von hef266 » 08.07.2010, 08:55

In der php habe ich nur den Hauptadmin drin, da kann es also nicht dran liegen.

Ich habe die Chatanmeldung geschlosen, weil es da einige Störungen durch den Betreiber eines anderen Chats gab, der mir meinen kaputt machen möchte. Wenn Du mir einen ungefähren Zeitpunkt nennst @Keller, dann mach ich die Chatanmeldung für ne Zeit lang auf.

Voreerst schon mal Danke!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 08.07.2010, 09:53

Du könntest mir auch einen Testaccount anlegen und mir die Daten per PN schicken.... oder auf wktools deine Logindaten aktualisieren, damit ich von dort aus nachsehn kann.

hef266
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.2010, 19:47

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von hef266 » 08.07.2010, 13:41

Oki, PN ist raus.

hef266
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.2010, 19:47

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von hef266 » 17.07.2010, 13:09

Hallo FC Keller,
konntest Du denn schon'mal rein schauen?

hef266
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.2010, 19:47

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von hef266 » 19.07.2010, 18:39

Ich konnte nun den "Bösewicht" ausfindig machen.
Das Autolink-Script hat den lastseen-Befehl blockiert.

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">linkCnt=0; tds=document.getElementsByTagName("td"); function autoLink(){for(;linkCnt<tds.length;linkCnt++){ if(tds[linkCnt].innerHTML.match(/([^"'=]+http:\/\/[^<>\s]+)/i)){tds[linkCnt].innerHTML=tds[linkCnt].innerHTML.replace(/([^"'=]+)(http:\/\/[^<>\s]+)/i, "$1<a href='$2' target='_blank'>$2</a>");}else{ tds[linkCnt].innerHTML=tds[linkCnt].innerHTML.replace(/([^"'=\/\w\.]+)(\w+\.[a-zA-Z0-9_-]+\.\w\w+[^<>\s]*)/i, "$1<a href='http:\/\/$2' target='_blank'>$2</a>");}}}window.setInterval("autoLink()", 500)</script>
Kann man denn da etwas umbauen, oder habe ich vielleicht einen Fehler drin?
Ich wäre für weiter Hilfe sehr dankbar, da ich die Autolink-Funktion gerne weiter nutzen möchte.

hef266
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.2010, 19:47

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von hef266 » 29.07.2010, 11:37

Hiiiilfeeee :?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 29.07.2010, 12:01

Dieses Script sollte nicht benutzt werden, da es fehler enthält. Eine richtig funktionierende Version gibt es bisher nicht.

hef266
Beiträge: 21
Registriert: 09.02.2010, 19:47

Re: Letzte Login per Befehl anzeigen ...

Ungelesener Beitrag von hef266 » 29.07.2010, 19:45

Schade, aber trotzdem Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste