Zusatzhinweis für Registrierungsseite

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Rockylinie
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2009, 11:52

Zusatzhinweis für Registrierungsseite

Ungelesener Beitrag von Rockylinie » 22.02.2010, 19:08

Bitte entschuldigt, falls es dieses Thema bereits gibt, aber ich habe trotz langem Suchen nichts finden können.

Ist es möglich, auf der Seite wo sich ein neuer User registriert (wo er seinen Namen und sein Passwort wählt und seine Emailadresse eingeben muss um sich zu registrieren) einen Zusatz einzufügen?

Ich hätte gern den Hinweis hinterlassen, dass Niknamen nicht mit DJ beginnen sollen.

Für eine Antwort, einen Code oder einen Verweis zur richtigen Fundstelle wäre ich sehr dankbar!

LG
Rocky

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Zusatzhinweis für Registrierungsseite

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 22.02.2010, 19:41

Hallo,

hier bleibt dir nur eins übrig. Du musst dir die Registrierungsseite selbst nach deinen Vorstellungen anpassen.

Das ist aber nur möglich, wenn du bereits eine eigene Loginseite hast! (nicht die Standard Loginseite)

Falls nicht, hilfe vielleicht das hier weiter:

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... ml#p127150

Das geht indem du dir den Quelltext anzeigen lässt, ihn kopierst, eine Datei auf deinem PC erstellst und sie dort dann anpasst. Dann lädst du die Datei auf deinen Webspace hoch, passt die Adresse zum Registrierungsformular auf der Loginseite an und schon ist es geschehen!

Viele Grüße
masterronnow

dj_perfect
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2009, 20:31

Re: Zusatzhinweis für Registrierungsseite

Ungelesener Beitrag von dj_perfect » 01.03.2010, 14:19

masterronnow hat geschrieben:Hallo,

hier bleibt dir nur eins übrig. Du musst dir die Registrierungsseite selbst nach deinen Vorstellungen anpassen.

Das ist aber nur möglich, wenn du bereits eine eigene Loginseite hast! (nicht die Standard Loginseite)

Falls nicht, hilfe vielleicht das hier weiter:

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... ml#p127150

Das geht indem du dir den Quelltext anzeigen lässt, ihn kopierst, eine Datei auf deinem PC erstellst und sie dort dann anpasst. Dann lädst du die Datei auf deinen Webspace hoch, passt die Adresse zum Registrierungsformular auf der Loginseite an und schon ist es geschehen!

Viele Grüße
masterronnow

Du brauchst keinen Hinweis auf der Registrierungsseite einbauen,
dafür hast Du im Adminmenü die einstelung wo du Wörter sperren kannst.
Gehe dazu einfach auf Ankündigung und dan auf Nicksperre, dort trägst Du die kürzel oder Namen ein die nicht verwendet werden dürfen.

MFG DJ.Perfect

Rockylinie
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2009, 11:52

Re: Zusatzhinweis für Registrierungsseite

Ungelesener Beitrag von Rockylinie » 03.03.2010, 07:52

Vielen Dank für deine Antwort.

Leider wird mir die Niksperre nichts nutzen, da wir ja möchten, dass sich unsere Moderatoren mit einem DJ-Namen anmelden / registrieren ... gerade deswegen möchten wir ja nicht, dass sich Mitglieder, die nicht Moderatoren sind, mit einem DJ vor dem Namen anmelden. Nutzen wir die Niksperre, könnten unsere Modis ein DJ nicht nutzen.

Ich denke über eine eigene Startseite nach ... diese ermöglicht dann eingebundene Hinweise und Regeln.

Trotzdem nochmals vielen lieben Dank!

LG
Rocky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste