Farbgruppen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
///M-Spec
Beiträge: 26
Registriert: 07.09.2009, 16:06

Farbgruppen

Ungelesener Beitrag von ///M-Spec » 27.02.2010, 21:04

Ist es möglich das Script für die Farbgruppen in die Ankündigung zu setzen?

///M-Spec
Beiträge: 26
Registriert: 07.09.2009, 16:06

Re: Farbgruppen

Ungelesener Beitrag von ///M-Spec » 01.03.2010, 17:44

*push*

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Farbgruppen

Ungelesener Beitrag von Linus » 01.03.2010, 18:32

Ja, wieso nicht? Nur die Zeilenumbrüche müssen raus.

///M-Spec
Beiträge: 26
Registriert: 07.09.2009, 16:06

Re: Farbgruppen

Ungelesener Beitrag von ///M-Spec » 02.03.2010, 15:42

Ich hab dies bereits versucht (Zeilenumbrüche rausgemacht), aber daraufhin hat das Script nicht funktioniert und ist stattdessen im Chat erschienen. Wenn Du sagst, dass es doch gehen sollte, dann ist davon auszugehen, dass ich einen Fehler beim Einfügen gemacht habe. Aus diesem Grund möchte ich Dich bitten, das Script, das auch funktioniert, hier zu posten.

Danke im Voraus.

M

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Farbgruppen

Ungelesener Beitrag von Linus » 02.03.2010, 16:20

Poste du lieber deine Version, dann können wir deine Fehler finden ;)

///M-Spec
Beiträge: 26
Registriert: 07.09.2009, 16:06

Re: Farbgruppen

Ungelesener Beitrag von ///M-Spec » 03.03.2010, 18:26

So sieht es aus:
Script:Zeigen
var userList = {}, colorList = {};
/* Konfiguration */
// Farbenliste
colorList['Stammy'] = "#00FF00";
// Userliste
userList['Stammy'] = ["D4rkn3ss", "nocheiner"];
/*****************/
function olColors() {
var currentColor, currentEntry;
for (var i in colorList) {
currentColor = colorList;
for (var j = 0; j < userList.length; j++) {
currentEntry = parent.rightFrame.document.getElementById(userList[j]);
if (currentEntry) {
currentEntry.style.color = currentColor;
}
}
}
}
window.setInterval("olColors();", 1000);

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Farbgruppen

Ungelesener Beitrag von Linus » 03.03.2010, 18:36

Script:Zeigen

Code: Alles auswählen

<script language="JavaScript" type="text/javascript">var userList = {},colorList = {};colorList['Stammy'] = "#00FF00";userList['Stammy'] = ["D4rkn3ss", "nocheiner"];function olColors(){var currentColor, currentEntry;for (var i in colorList){currentColor = colorList[i];for (var j = 0; j < userList[i].length; j++) {currentEntry = parent.rightFrame.document.getElementById(userList[i][j]);if (currentEntry) {currentEntry.style.color = currentColor;}}}}window.setInterval("olColors();", 1000);</script>
Sollte so funzen.

///M-Spec
Beiträge: 26
Registriert: 07.09.2009, 16:06

Re: Farbgruppen

Ungelesener Beitrag von ///M-Spec » 03.03.2010, 19:00

Danke für die schnelle Antwort, Linus. Ich habe es eingefügt, weitere Gruppen hinzugefügt und es funktioniert. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste