/cls und Smilies

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
RB_Zicke
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2010, 00:46

/cls und Smilies

Ungelesener Beitrag von RB_Zicke » 13.04.2010, 02:24

:arrow: 1 Ich habe eine frage ich finde hier keinen script das ich mehr als 300 smilies ( replacer) nutzen kann gibt es da etwas weil wir haben 300 schon locker voll würde mich sehr über eine Antwort freuen. :mrgreen:

:arrow: Das 2 ist wir habe da ein paar user die die cls funktion einfach mal aus spass an der freude nutzen aber da wir ein paar user haben die aufgrund ihres vierenprogramms dann immer sich neu einloggen müssen wollte ich fragen ob es für die /cls funktion noch den script gibt das man sieht werr es war ich weiß es gab den mal würde mich sehr freuen über eine Antwort in nächster Zeit :mrgreen:

danke schon mal im vorraus habe hier schon so einige sachen gefunden die ich auch eingebaut habe und auch ein dickes lob an den 1 fc.keller der auch so tolle sachen hat :wink:
Zuletzt geändert von ZischDings am 15.04.2012, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nichts aussagende Überschrift geändert.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: 2 Sachen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 13.04.2010, 09:14

RB_Zicke hat geschrieben:Ich habe eine frage ich finde hier keinen script das ich mehr als 300 smilies ( replacer) nutzen kann gibt es da etwas weil wir haben 300 schon locker voll würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Das Script gibt es, einfach mal die SUFU nutzen.
RB_Zicke hat geschrieben:Das 2 ist wir habe da ein paar ??? user ??? die die cls funktion einfach mal aus spass an der freude nutzen ...
Bei dir können USER /cls nutzen? Seltsam!!! Und wenn es deine Admins oder Mods aus Spaß nutzen solltest du überdenken ob es die richtigen Admins und Mods sind!
RB_Zicke hat geschrieben:meine email wo ihr mir alles hinschicken könnt ist
Hilfe erfolgt gewöhnlich da wo du deine Fragen stellst.

BumBumBass

Re: 2 Sachen

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 13.04.2010, 14:02

also wenn ich in meinem chat den bildschirm lösche stand da immer auch: ''bildschirm gelöscht durch mein nick'', hab das grad getestet nund steht da ''Der Chatstream wurde von einem Admin gelöscht''.
wenn solche sonderfunktionen (kick, bann, cls ...) von usern die sonderrechte ( admin mod ) haben sinnlos oder aus spass genutzt werden dann sollten man diesen schnellstens diese rechte wieder nehmen.

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: 2 Sachen

Ungelesener Beitrag von Twilight » 15.04.2012, 13:54

Hallo,

ich hole das Thema mal nach oben.
Habe eine Frage zum cls Befehl: gibt es einen Chatbefehl dazu, so das nur die Admins /cls nutzen können?
Beim testen ist mir aufgefallen, das dieser Befehl auch von den Mods benutzt werden kann. Und das wollen wir nicht.
In der Suche habe ich leider nichts gefunden.

Desweiteren gleich noch eine Frage hintendran:
Ist es auch möglich, das, wenn der Befehl ausgeführt wird, im Chat nur erscheint: Bildschirm gelöscht OHNE (/cls) dahinter?

Danke schon mal!
Schönen Sonntag wünscht .... :P
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste