Probleme mit dem ändern der Farbe des Chatstreams

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Probleme mit dem ändern der Farbe des Chatstreams

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 05.05.2010, 10:46

Ja ich hoffe ich poste hier jetzt nicht falsch aber ich habe ein riesen problem mit dem Färbescript der schrift im chatstream weil unten in der Eingabezeile dann immer <font color=red></font> steht und wenn man nun was schreibt kommt es entweder garnicht an oder halt in der normalen farbe es sei man schreibt es dann zB. so <font color=red> dertext </font> aber des ist auch nciht sinn der sache und ich weiss nicht woran es liegt garde weil man schon bei mir im chat aufgeräumt hat in der ankündigung aber nun geht ehrlich ncihts mehr....helft mir bitte...Liebe Grüße aus dem Norden

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Probleme mit dem ändern der Farbe des Chatstreams

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 12.05.2010, 17:06

danke danke danke...alles geht wieder also des mit dem was hier rausgenommen wurde...super liebe Menschen die hier ihr Werk verrichten...weiter so...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste