Rechtsklicksperre in OL

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Garfuck
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2010, 12:23

Rechtsklicksperre in OL

Ungelesener Beitrag von Garfuck » 07.05.2010, 12:25

Hallo zusammen.

Ich suche eine Rechtsklicksperre für die Onlineliste.

Für den Chatstream habe ich bereits eine, aber nicht für die Onlineliste.

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, bitte schnell helfen.

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Rechtsklicksperre in OL

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 25.06.2010, 21:55

Würde mich auch sehr interessieren da zum Beispiel ich ein Hintergrund aus der ol nehmen musste weil den manche geklaut haben...und um dieses wieder hochzuladen und in die ol zu bringen wäre ein rechtsklick neihct schlecht weil so kann man sich nicht mehr die Hintergrundgrafik anzeigen lassen usw.....hehe nun auch von mir ein : gibt es das ??? ganz lieb fragen tuhe....grüsse aus dem norden

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Rechtsklicksperre in OL

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 25.06.2010, 22:04

Änderungen an der Onlineliste gehen immer nur in Verbindung mit Intervallen, die das regelmäßig wiederholen, da die OL gelegentlich (bei reconnect und Raumwechsel) neu geladen wird. Das kostet last für den browser und kann den Chat langsamer machen.
Weiterhin sind Rechtsklicksperren ziemlich nutzlos da es 1000 Wege gibt sie zu umgehen.
Ich persönlich stelle jeglichen Support ein wenn ich mir einen Quelltext ansehen will um zu helfen und dazu immer erstmal JS daktivieren oder anderweitig schummeln muss.
Aus genau diesem Grund - weil Rechtsklicksperren einfach nur Comfort und Browserfunktionen kosten statt irgend eine Art von Schutz zu bieten werde ich keine neuen Rechtsklicksperren-Scripts entwickeln.

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Rechtsklicksperre in OL

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 25.06.2010, 22:11

oki des macht sinn.....wege gibt es genug ...also dann nen copyright unten dran ....danke für die schnelle antwort und nochmal für das helfen vor einiger zeit...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste