Ich suche ein Script

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Giratinar
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2009, 20:09

Ich suche ein Script

Ungelesener Beitrag von Giratinar » 26.05.2010, 19:41

Ich suche das Script, mit dem man Nachrichten im Chat deaktivieren kann, also dashier nur andersherum.Also das Der Text freigegeben ist und man in deaktivieren kann(Siehe http://wiki.webkicks.de/index.php?title ... erter_Chat)
Könnt ihr mir den Code geben, so das ich einfach nur als JS Datei abspeichern muss?


Giratinar
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2009, 20:09

Re: Ich suche ein Script

Ungelesener Beitrag von Giratinar » 28.05.2010, 08:22

Es funktioniert nicht. Ich hsab alles richtig gemacht, aber wenn die Mods jetzt /moderate eingeben, und auf den Punkt klicken, geht der Satz bei normalen Usern nicht weg.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein Script

Ungelesener Beitrag von hamigra » 28.05.2010, 10:00

Giratinar hat geschrieben:... wenn die Mods jetzt /moderate eingeben...
Es soll nichts eingegeben werden. Der Klick auf das Bild sendet den Befehl ab, den Text des entsprechenden Users zu entfernen!

Giratinar
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.2009, 20:09

Re: Ich suche ein Script

Ungelesener Beitrag von Giratinar » 01.06.2010, 07:35

Aber ohne /moderate einmal einzugeben, erscheint kein Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 47 Gäste