scriipts was is falsch

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Kally79
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2010, 23:30

scriipts was is falsch

Ungelesener Beitrag von Kally79 » 30.06.2010, 23:39

hab über nen scripgenerator den ich vom Wk wiki habe nen script generiert und eingebaut und nu kommt öfter mal bei manchen usern vor dem was sie geschrieben haben <font body = Comic Sans > oder text kommt Doppelt und das is dabei egal über welchen Browser meine User on kommen wo kann das Problem bzw der fehler liegen

lg Kally :?: 8) :?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: scriipts was is falsch

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 05.07.2010, 11:21

um welchen chat gehts denn?

Kally79
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2010, 23:30

Re: scriipts was is falsch

Ungelesener Beitrag von Kally79 » 05.07.2010, 18:58

server3.webkicks.de/di2staemme.de

lg Kally

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: scriipts was is falsch

Ungelesener Beitrag von Twilight » 05.07.2010, 20:23

Kally79 hat geschrieben:hab über nen scripgenerator den ich vom Wk wiki habe nen script generiert und eingebaut und nu kommt öfter mal bei manchen usern vor dem was sie geschrieben haben <font body = Comic Sans > oder text kommt Doppelt und das is dabei egal über welchen Browser meine User on kommen wo kann das Problem bzw der fehler liegen

lg Kally :?: 8) :?
ist bei mir gestern auch passiert, aber es geht nun wieder alles. An welchem Script es lag, konnte ich nicht raus finden.

Gruß Twilight

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: scriipts was is falsch

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 13.09.2010, 21:51

Habe auch das Problem aber nur bei gästen da die ja keine codes Senden können und die dann vor dem text stehen ...bei normalen Usern ist das nur so wenn die auch die schriftart ändern aber auch nur bei manchen schriftarten ...Wenn jemand weis wie man das bissl verändern kann wäre das Praktisch möchte ja die Tools auch für Gäste sichtbar machen nur wenn ich das von Wktools nehme ist das mit der Farb und Schriftart ändern auch wieder drin...Liebe Grüsse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste