Badwords/Flüstersperre funktionieren nicht

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Badwords/Flüstersperre funktionieren nicht

Ungelesener Beitrag von specht » 07.07.2010, 10:22

Hilfe... Bich zu blöd? Nach mehrtägigen ausprobieren haut das nicht hin. :(
Ersuche höflichst mein Script auf server 2 zu testen, da trotz mehrtätigen testen meinerseits die Badwörter sowie Flüstersperre nicht funktionieren.
Vielen Dank!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Ratlos guck...

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 07.07.2010, 10:36

Kopiere am besten mal das verwendete Script hier rein... sonst können wir nur raten.

Edit: hab gesehen du nutzt das Badwordscript von wktools. Die Grundscriptsammlung hat in der Ankündigung gefehlt. Ergänzt, getestet, funzt ;-)

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ratlos guck...

Ungelesener Beitrag von Linus » 07.07.2010, 13:14

Und beim nächsten Mal: Bitte einen aussagekräftigen Titel wählen :)

specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Badwords/Flüstersperre funktionieren nicht

Ungelesener Beitrag von specht » 07.07.2010, 15:35

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich frage mich aber schon wie sowas auf einmal funktionslos wird obwohl es schon mal geklappt hat.
Der Text für die Grundscriptsammalung lt. WK Tools befand sich, wie ich hoffentlich richtig sehen konnte, in den Ankündigungen. Deshlab frage ich mich, ob ich vielleicht irgend etwas unbewusst bei den Einstellungen verstellt hatte. Eventuell ist eine Information diesbezüglich für andere User irgendwann wertvoll.
Nun bin ich sehr froh darüber, daß geholfen wurde und danke mich nochmals herzlichst! :)

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Badwords/Flüstersperre funktionieren nicht

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 07.07.2010, 15:58

Du bist mit 2 Accounts bei WkTools registriert... vielleicht hat auch das erstmals den Fehler verursacht... denn wenn du mit dem 2. Account die JS-Datei speicherst sind die Scripts, die du mit dem 1. Account angelegt hast nichtmehr enthalten... genauso umgedreht.

Auf jeden fall habe ich das Problem behoben indem ich den Scriptgenerator erneut ausgeführt habe (also die JS-Datei neu gespeichert) und in der Ankündigung die Grundscriptsammlung ergänzt habe, die dort definitiv nicht(mehr) war. Vielleicht hast du sie ja beim Testen auf der Fehlersuche versehntlich entfernt.

specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Badwords/Flüstersperre funktionieren nicht

Ungelesener Beitrag von specht » 07.07.2010, 16:46

Jetzt blicke ich schon besser durch. Sicher ist das durch meine Herum-Murxerei passiert. :oops:
Ohne Webkicks-Feuerwehr hätte ich das sicher nie geschafft. Man lernt eben nie aus und hier im Forum kann man dank Eurer Hilfe schon ziemlich viel profitieren! 8)
Besten Gruß :)
Helmut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 36 Gäste