Frage zu Bilderupload für das Design

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Frage zu Bilderupload für das Design

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 07.07.2010, 21:37

Hallöchen ihr lieben...ich habe mal eine Frage , und zwar beim Upload der Bilder für die Hintergrundgrafik ist es ja leider so das man nicht mehr als 50 KB nehmen kann , aber ich habe dort Probleme und zwar wenn ich nun ein Bild (jpg) hochlade und dann eben zum Beispiel als Hintergrund für die Loginseite nehme wiederholt die Datei sich so oft und ist auch leider zu klein ...Ich bekomme das Bild aber nicht so groß rein das es als Vol bild im HG ist und deswegen nu nmeien Frage : Kann man die KB anzahl für die Design Bilder erweitern :?: :?: :?: Liebe Grüsse

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Bilderupload für das Design

Ungelesener Beitrag von hamigra » 07.07.2010, 22:50

Versuch doch mal die Abmessungen des Bildes größer zu lassen und es zu komprimieren.
Wie es geht kannst du HIER nachlesen.

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Frage zu Bilderupload für das Design

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 08.07.2010, 11:10

Hamigra mit dem Programm sieht es ganz gut aus und stimmt das klappt auch unter 50 kb zu bleiben , ich danke auch dir Twilight das mir so schnell per PN geantwortet hast auch deins ist gut nur leider mir bissl zuviel drum her rum und ich bin da nicht grade Profi drin...Danke nochmal ihr liebe ndafür ...

damit ist das dann closed

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste