Bild/Iframe in die Onlineliste (von Kiba)

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Illuminator
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2010, 22:56

Bild/Iframe in die Onlineliste (von Kiba)

Ungelesener Beitrag von Illuminator » 04.08.2010, 23:03

Hallo Leute ...
wie Oben geschrieben , habe ich das Script von Kiba bei mir installiert und es Funktioniert wunderbar .
Nur habe ich ein Problem ...
Wenn User mit kleineren Bildschirmen im Chat sind , verdeckt das Bild in der OL einige User ...

Nun zu meiner Frage ...

Ist es Moglich zu dem Script :
Script:Zeigen
<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script><script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTML.replace('http://www.','')) parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe frameborder="0" style="width: 150px; height: 200px; border-bottom: 1px black solid;" src="http://www."></iframe>'+parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000); setTimeout('addframe(olIsLoad)',5000);</script>
ein Autoscroll zu integrieren , sodass mein angezeigtes Bild immer nach unten gescrollt wird und alle User stets bei welchen Bildschirmgrössen auch immer angezeigt werden ?

Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar ...

Gruß

Illuminator

trumpfass
Beiträge: 6
Registriert: 04.08.2010, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Bild/Iframe in die Onlineliste (von Kiba)

Ungelesener Beitrag von trumpfass » 13.09.2010, 20:59

hallo und auch ich das gleiche Problem habe, Suche brachte mir keinen Erfolg, nun ist der Chat-Frame so groß das der rechte zu klein wurde, wie kann ich also den rechten nach links vergrößern. Habe bis her sehr viele gute Tipps hier gefunden! :D

Danke

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Bild/Iframe in die Onlineliste (von Kiba)

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 13.09.2010, 21:47

trumpfas wenn ich richtig verstanden habe geht es bei dir nur drum die onlineliste Grosszügiger zu machen das script dafür wäre in der Scriptübersicht , da steht auch die Beschreibung . Falls ich es falsch verstanden habe dann sorry ....Liebe Grüsse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste