Shoutbox in die Ol

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Shoutbox in die Ol

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 17.08.2010, 16:23

Hallo liebes Team ich weiss dieses Theam gibt es hier paar mal..habe auch versucht mit dem Script aus der Script Übersicht das zu machen aber mei e shoutbox als iframe wandert einfach nciht in die Onlineliste rechts unten , hier mal die Shoutbox :

<iframe src="http://sbox.xetnet.de/index.php?name=WeAreFamilY Das Radio&url=wearefamily.de.to&host=stream1.xetnet.de&port=34785&s=old&l=true&m=false&b=false" name="streambox1282054971" frameborder="0" scrolling="no" style="border:0px none;width:140px;height:170px"></iframe>

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox in die Ol

Ungelesener Beitrag von hamigra » 17.08.2010, 16:34

Wenn du weißt daß es das Thema bereits gibt dann poste dort wo du das Script her hast :roll:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Shoutbox in die Ol

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 17.08.2010, 16:37

würde ich ja gerne aber kann in der Scripübersicht schlecht posten...xD sonst gerne :D

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Shoutbox in die Ol

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 18.08.2010, 12:28

Oki lösung gefunden mit einem etwas umgebauten script , zwar nun nicht in die ol aber im chatstream fixed. <iframe src="http://sbox.xetnet.de/index.php?name=WeAreFamilY Das Radio&url=wearefamily.de.to&host=stream1.xetnet.de&port=34785&s=old&l=true&m=false&b=false" name="streambox1282131168" frameborder="0" scrolling="no" style="border:0px none;width:140px;height:170px"></iframe> für alle die es vielleicht interessieren sollte so gelöst mit dem script und vorallem ist so nicht der link von Wk behindert ,worauf mich keller aufmerksam machte ....Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste