ist das möglich Loginsound im Eingabefrabe zu entfernen?

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Darkrai18
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2010, 18:23
Kontaktdaten:

ist das möglich Loginsound im Eingabefrabe zu entfernen?

Ungelesener Beitrag von Darkrai18 » 10.10.2010, 10:45

hat jemand vllt. einen script wo man den Loginsound in der Eingabeframe entfernen kann ?
danke im Vorraus :)

BumBumBass

Re: ist das möglich Loginsound im Eingabefrabe zu entfernen?

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 10.10.2010, 11:20

das findest du in der scriptübersicht... mal die suche benutzen

LDN
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2010, 09:01

Re: ist das möglich Loginsound im Eingabefrabe zu entfernen?

Ungelesener Beitrag von LDN » 26.10.2010, 16:57

Hallo,
ich hätte auch gerne ein Script um Loginsound und das zugehörige Kästchen zu enfernen.
Leider finde ich das nicht in der Scriptübersicht.

Den eigenen Namen vor der Eingabezeile hätte ich auch gerne weg. Ich dnke mal das jeder Chatter weiss wie er heisst also wozu steht da der Name :roll:

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: ist das möglich Loginsound im Eingabefrabe zu entfernen?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 27.10.2010, 01:44

Um das Kästchen und die Schrift „Loginsound“ zu entfernen folgenden Code in der Ankündigung speichern:

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">function entfernen(){var varText = parent.info.document.forms[0].innerHTML; varText = varText.replace(/Loginsound:/i, ''); parent.info.document.getElementsByTagName("form")[0].innerHTML = varText; parent.info.document.eingabe.LSound.style.display="none";} window.setTimeout('entfernen()', 200);</script>

LDN
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2010, 09:01

Re: ist das möglich Loginsound im Eingabefrabe zu entfernen?

Ungelesener Beitrag von LDN » 27.10.2010, 04:12

Danke :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste