Seite 1 von 1

E-mail adresse

Verfasst: 03.05.2011, 17:05
von ShonyB
hallo User,
Ich habe da ma eine echt doffe frage unzwar suche ich eine webkicks e-mail adresse für den chat also w da stehen könnte Alias@webkicks.de

würde mich auf eure anwort freuen wenn es sowas gibt

danke im voraus

MfG

ShonyB

Re: E-mail adresse

Verfasst: 03.05.2011, 18:34
von Twilight
Hi,
Eine Webkicks-Adresse kann dir nur Webkicks selber einrichten, aber da wirst du wohl lange warten können.
Wie kommst du überhaupt auf so ne absurde Idee? :lol: :?: :lol: :?:

Re: E-mail adresse

Verfasst: 03.05.2011, 19:24
von passivgt
da muss ich ihn leider recht geben.....
Mach es doch so wie ich ich habe eine eigene Emailadresse für den Chat eingerichtet es gibt auch kostenlose...!!1

Lg Passi

Re: E-mail adresse

Verfasst: 03.05.2011, 19:45
von ShonyB
keine ahnung bin ich halt huete drauf gekommen und wollte es dann gern wissen ob es funkt
aber wie ihr ja schon saggt muss ich hallt wohl eine e-mail für denn chat machen aber danke für die hilfe

Re: E-mail adresse

Verfasst: 03.05.2011, 20:35
von Mogli
ShonyB hat geschrieben:hallo User,
Ich habe da ma eine echt doffe frage unzwar suche ich eine webkicks e-mail adresse für den chat also w da stehen könnte Alias@webkicks.de

würde mich auf eure anwort freuen wenn es sowas gibt

danke im voraus

MfG

ShonyB

Es gibt keine doofen Fragen! Es gibt nur doofe Antworten!