Flüstern nicht erlauben - Script

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von specht » 16.05.2011, 23:05

Hallo Webkicks-Team!

Bisher funktionierte das Badwort Script einwandfrei. Verwendete es zum Abstellen des Flüstermodus.
Wie ich aber erfahren konnte gibt es ein anderes Tool welches man sich im Internt runterladen kann. Dort ist färbig schreiben möglich, ebenso das Timeout übergehen und vieles andere noch. Man muss nur in einen extra Rahmen reinschreiben. Auch Flüstesperre kann man scheinbar umgehen, denn es gibt dort einen Button wo man auch flüstern kann. Somit würde die normale Flüstersperre, im Script von WK-Tool (Internetseite) total umgehen. :?
Ich habe bei dieser Script Seite ( im Internet WK-Tools) wahrscheinlich irgend etwas verstellt. Es funktioniert seit kurzer Zeit nicht mehr. :roll:
Auch die neuen Einstellungen bei Badwortscripts sind funktionslos. Oben auf der Seite stehen einige Fehlermeldungen, wo ich leider nicht Bescheid weiß, worum es geht. :x
Kann bitte jemand nachsehen, ich glaube, nach meinen mehrmaligen ergebnislosen ausprobieren, das selber nicht in den Griff zu bekommen.

Vielen Dank und liebe Grüße :)

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 17.05.2011, 10:56

keine angst... du hast nichts verstellt.. .das waren noch nachwirkungen... siehe da: http://www.webkicks.de/forum/wktools-f3 ... 22625.html

jetzt sollte es wieder laufen wie gewohnt. wie gesagt: wenn jemand noch weitere fehler feststellt sagt bitte bescheid

specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von specht » 17.05.2011, 11:56

Danke für die Hilfe. Habe das Script generiert und es funktioniert. 8)
Aber mit einem anderen Webkicks-Tool welches man auf manchen Chatseiten laden kann ist eine Umgehung der Flüstersperre leider noch immer rmöglich. :( Nicht nur das, man kann auch Schriftarben eintellen, Timout ausschalten usw.
Es kommt im Chat leider zu Unstimmigkeiten, wenn es einer nützt und andere wissen nichts davon.
Kann man dieses Tool vielleicht ganz unwirksam machen?

L.G. Specht (Helmut)

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 17.05.2011, 13:36

hi helmut :)

direkt vom chatsystem her leider nein:
Webkicks hat geschrieben:Bei diesen Tools handelt es sich um lokal installierte Programme auf den PCs der Chatter. Die Programme tätigen automatische Chateingaben im Chatbrowser der Chatter (sie gewähren dadurch aber keinerlei zusätzliche Rechte). Im Endeffekt verhält es sich genauso als würde ein Mensch die Eingaben im Chatfenster tätigen - daher kann dies auch technisch nicht unterbunden werden.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 18.05.2011, 00:46

wie moni schon zitiert: alles was dieses tool kann kann man theoretisch auch über die normale eingabezeile in den chat senden, wenn man weiß wie... so zum beispiel auch die schriftfarbe ändern...
allerdings können damit wie du schon richtig bemerkst teilweise sperren umgangen werden, die durch scripts erreicht wurden.

Wenn es dir so wichtig ist könnte man bestimmte sperr-Scripts evtl. so verändern/ergänzen, dass sie auch das tool nicht umgehen kann... z.B. könnte man Schriftfarben allgemein verbieten:

Code: Alles auswählen

<style type="text/css">font{color:#000000}</style>
Allerdings wäre hier wohl noch etwas feintuning erforderlich, da sonst auch gefärbte Nicks, Flüsternachrichten, etc. alles in einer farbe dargestellt würden (schwarz in dem beispiel)

ebenso könnte man flüster- und pn-nachrichten im stream unsichtbar machen und damit die reine kontrolle der eingabezeile auf "/f " ergänzen

einen time-out-killer per script zu erkennen und zu sperren halte ich dagegen für etwas schwieriger... man könnte zwar den stream überwachen und prüfen, ob jemand immer wieder die gleiche nachricht sendet, aber ich denke das wäre schon relativ aufwändig und auch störanfällig (Beispiel: ein user stellt einem anderen fragen und dieser antwortet mehrfach mit "ja")

specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von specht » 18.05.2011, 23:12

Vielen Dank für die Hilfe undTipps :)
Liebe Grüße

Specht

? Mit Musik geht alles besser! ?

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von hamigra » 16.09.2011, 18:48

1. FC Keller hat geschrieben:... ebenso könnte man flüster- und pn-nachrichten im stream unsichtbar machen und damit die reine kontrolle der eingabezeile auf "/f " ergänzen ...
Das würde mich schon mal interessieren. Das Flüstern im Chat über die Eingabezeile wurde mit dem Badwordscript bereits verhindert. Aber wie kann man es verhindern wenn mit dem Tool geflüstert wird?
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von Maxs » 16.09.2011, 19:41

Indem man ein Script im Chat durchlaufen lässt, dass alle Flüsternachrichten versteckt. Natürlich mit einem Interval, was natürlich Last bedeutet.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von Twilight » 16.09.2011, 21:20

an dem Script wäre ich auch sehr interessiert ...
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 17.09.2011, 00:05

ich hab das nur kurz im ff getestet... hoffe bei euch klappts auch

Code: Alles auswählen

var checkFluesterCnt=0;
function checkFluester(){
  var tds=document.getElementsByTagName("td");
  for(;checkFluesterCnt<tds.length;checkFluesterCnt++){
console.log(strip_tags(tds[checkFluesterCnt].innerHTML));
    if(strip_tags(tds[checkFluesterCnt].innerHTML).match(/^\(\d+:\d+\) (\w+ fl.*stert:|Du fl.sterst an)/)){
      tds[checkFluesterCnt].style.display='none';
    }
  }
}
window.setInterval(checkFluester, 500);

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von hamigra » 17.09.2011, 07:55

Klappt nicht mit IE und auch nicht mit FF
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 20.09.2011, 11:00

huch... hatte das console.log noch drin... evtl. lags daran..

Code: Alles auswählen

var checkFluesterCnt=0;
function checkFluester(){
  var tds=document.getElementsByTagName("td");
  for(;checkFluesterCnt<tds.length;checkFluesterCnt++){
    if(strip_tags(tds[checkFluesterCnt].innerHTML).match(/^\(\d+:\d+\) (\w+ fl.*stert:|Du fl.sterst an)/)){
      tds[checkFluesterCnt].style.display='none';
    }
  }
}
window.setInterval(checkFluester, 500);

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von hamigra » 20.09.2011, 11:46

DANKE !!!
Klappt. Nun ist auch das Flüstern über das WKTool vorbei.
Getestet mit IE8, FF3.6 und Google Chrome.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

specht
Beiträge: 23
Registriert: 26.12.2007, 00:24
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von specht » 20.09.2011, 12:57

Danke für die Mühe! 8)

Läßt sich dieses Script mit der alten Badwort-Skripteinstellung zur Flüstersperre zusätzlich vereinbaren oder muss man diese zuerst löschen?
Liebe Grüße

Specht

? Mit Musik geht alles besser! ?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüstern nicht erlauben - Script

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 20.09.2011, 13:18

1. FC Keller hat geschrieben:ebenso könnte man flüster- und pn-nachrichten im stream unsichtbar machen und damit die reine kontrolle der eingabezeile auf "/f " ergänzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste