Hintergrundmusik für die eigene Homepage

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Renekton
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2011, 14:32

Hintergrundmusik für die eigene Homepage

Ungelesener Beitrag von Renekton » 25.08.2011, 20:15

Hallo ich suche etwas womit man Hintergrundmusik laufen lassen kann ununterbrochen, auf der Seite.
Habe es mal damit versucht:

Code: Alles auswählen

<audio controls autoplay onended="Musikdatei"></audio>
Hat aber nicht geklappt. Bei Google verstehe ich nichts, wie man das macht, gibt es da was für Anfänger?

Ps: Ich weiß nichtmal wo ich so eine Musikdatie herkriege, habe die ja auf dem Computer.

PPS: Ich habe das von jemandem gekriegt:

Code: Alles auswählen

<object width="0" height="0"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NSIfMhDgwyE&autoplay=1?fs=1&hl=de_DE&rel=0&color1=0x402061&color2=0x9461ca"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NSIfMhDgwyE&autoplay=1?fs=1&hl=de_DE&rel=0&color1=0x402061&color2=0x9461ca" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="0" height="0"></embed></object>
Da funktioniert die Musik, aber nur mit dem Vorgegebenen Link, sobald ich den durch:

http://www.youtube.com/watch?v=7z02-qSU5YA

ersetzte, klappts nicht mehr!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste