Chat am iPod

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Chat am iPod

Ungelesener Beitrag von lieblich » 17.09.2011, 19:07

Hallo,

Habe den Chat am iPod und iPad getestet. Über iPod kann man als regrestrieter Nutzer nichts schreiben, als Gast schon. Am iPad dagegen schon. Wie wär es mit Ner app.
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Chat am iPod

Ungelesener Beitrag von Hermann » 04.12.2011, 13:04

Hallo. Ich besitze ein Touch Screen Internet Tablet. Warum funktioniert damit der Chat nicht.
Ich muss ewig lange nach unten scrollen um zu schreiben und dann geht der stream wieder hoch. Was muss ich tun.?

Gruss, Hermann

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Chat am iPod

Ungelesener Beitrag von Maxs » 04.12.2011, 16:05

lieblich hat geschrieben:Hallo,

Habe den Chat am iPod und iPad getestet. Über iPod kann man als regrestrieter Nutzer nichts schreiben, als Gast schon. Am iPad dagegen schon. Wie wär es mit Ner app.
Bei meinem iPod Touch funktioniert es ohne Probleme. Es kommt nur darauf an, dass nicht zu viele Scripts, die Sachen im Eingabeframe hinzufügen (Awaykasten, Messagesound, Smilies...), vorhanden sind. Denn rutscht die Eingabezeile gern mal unter den Bildrand und man kommt nicht mehr hin.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Chat am iPod

Ungelesener Beitrag von lieblich » 04.12.2011, 16:11

Das Problem ist bei mir so. Ist das zu regeln. Wäre mal gut eine app herzurichten
Zuletzt geändert von ZischDings am 04.12.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötig aufblähendes Vollzitat entfernt ;-)
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste