Seite 1 von 1

Chat am iPod

Verfasst: 17.09.2011, 19:07
von lieblich
Hallo,

Habe den Chat am iPod und iPad getestet. Über iPod kann man als regrestrieter Nutzer nichts schreiben, als Gast schon. Am iPad dagegen schon. Wie wär es mit Ner app.

Re: Chat am iPod

Verfasst: 04.12.2011, 13:04
von Hermann
Hallo. Ich besitze ein Touch Screen Internet Tablet. Warum funktioniert damit der Chat nicht.
Ich muss ewig lange nach unten scrollen um zu schreiben und dann geht der stream wieder hoch. Was muss ich tun.?

Gruss, Hermann

Re: Chat am iPod

Verfasst: 04.12.2011, 16:05
von Maxs
lieblich hat geschrieben:Hallo,

Habe den Chat am iPod und iPad getestet. Über iPod kann man als regrestrieter Nutzer nichts schreiben, als Gast schon. Am iPad dagegen schon. Wie wär es mit Ner app.
Bei meinem iPod Touch funktioniert es ohne Probleme. Es kommt nur darauf an, dass nicht zu viele Scripts, die Sachen im Eingabeframe hinzufügen (Awaykasten, Messagesound, Smilies...), vorhanden sind. Denn rutscht die Eingabezeile gern mal unter den Bildrand und man kommt nicht mehr hin.

Re: Chat am iPod

Verfasst: 04.12.2011, 16:11
von lieblich
Das Problem ist bei mir so. Ist das zu regeln. Wäre mal gut eine app herzurichten