user aus dem chat werfen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: user aus dem chat werfen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 20.11.2011, 17:34

Partyboy hat geschrieben:ich habe denn jetzt im chatbefehl drin

<script type="text/javascript">var st_User = strip_tags('%user%');if(myStatus<=1){sendeText("/exit", st_User);}else{sendeText("/me ist im Chatteam und kann deshalb nicht aus dem Chat geworfen werden.", st_User);}</script>wirft %user% aus dem Chat!

als befehl habe ich das genommen /raus
Dazu sag ich nix mehr außer: SO machts helfen keinen Spaß :roll:
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: user aus dem chat werfen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 21.11.2011, 00:02

*** off topic ***
Zischdings hat geschrieben:... Dazu sag ich nix mehr außer: SO machts helfen keinen Spaß :roll:
Nicht aufregen - hol dir lieber noch ein Eis Bild
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: user aus dem chat werfen

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 21.11.2011, 18:45

warum hilft mir keiner was ist das für ein forum echt ey

ich kann auf so ein mist verzichten wenn ihr schon so ankommt kann ich echt nicht ab haben echt

jetzt hilft mir wie ich denn mist code zum laufen bekomme echt ey man man man man man man

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: user aus dem chat werfen

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 21.11.2011, 18:51

Ich denke mal die haben alle schon reichlich geholfen, und auf die art und weiße wie du jetzt kommst würde ich dir schon mal gar nich mehr helfen!
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: user aus dem chat werfen

Ungelesener Beitrag von Mogli » 21.11.2011, 18:55

@Partyboy:

1. Hast du schon mal was von Rechtschreibung gehört? Du schreibst ohne Punkt, Komma oder Fragezeichen. Es fällt total schwer deine Sätze zu verstehen. Deine Sätze muß man immer mehrmals durchlesen, damit man sie halbwegs versteht.

2. Ich habe von dir bis jetzt kein "Bitte" oder "Danke" gelesen. Es wäre von deiner Seite angebracht, mal ein "Danke" für den hervorragenden und kostenlosen!!! Support.

3. Wenn du die Beiträge, die man an dich richtet auch mal lesen würdest, dann hätte sich dein Problem schon lange gelöst! Die Lösung wurde bereits auf der ersten Seite gepostet. Ein bisschen Einarbeitung in die Chatadminstration ist schon nötig.


PS: Sorry für das Off-Topic, aber das mußte einfach raus!

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: user aus dem chat werfen

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 21.11.2011, 20:15

wie kann ich ein user rauswerfen ohne zu kicken wie geht es verdammt noch mal

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: user aus dem chat werfen

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.11.2011, 20:19

Steht alles hier drin, jetzt darfst du lesen lernen :)
Kein Support per PN!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste