Frage zum Script: "code zum löschen eines Textes"

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Frage zum Script: "code zum löschen eines Textes"

Ungelesener Beitrag von lieblich » 05.02.2012, 14:30

Hallo,

ich habe zu diesem Script eine Frage: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=1 ... c&start=15

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">for(i = document.getElementsByTagName('table').length-2; i >= 0; i--){ if(document.getElementsByTagName('table')[i].innerHTML.match(/USERNAME/i)){ document.getElementsByTagName('table')[i].style.display = "none"; break;} }</script>
Um dann einen text zu löschen, muss ich ja erstmal im Befehl den Usernamen ändern, um dann die Nachricht zu löschen. Wäre es nicht möglich darus eine Grafik zu entwickeln?
Also: GRFAFIK lieblich: hallo
und dann wenn ich auf die Grafik klicke, wird die Nachricht gelöscht oder sogar alle Nachrichten von der Person. Dann das da steht. "Die Nachrichten von lieblich wurden vom Team entfernt"
Geht das? Ohne das script "Moderierter Chat" zu benutzen.
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste