Neuanmeldung durch Admin freischalten

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
ExEngel
Beiträge: 37
Registriert: 27.04.2010, 13:11
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von ExEngel » 11.07.2012, 11:16

Moins erstmal,
uff....man bin ich blöd.....klar...muss ja erst mal der Link bestätigt werden vom User.
Nuuuun....ich hab nen weiteren Fehler. Ein User wollte sich anmelden,in meiner Anwesenheit(ich sass nebendran),und nach dem eingeben aller Daten kam dann ...."keine gültige mailadresse". Allerdings WAR seine Adresse korrekt eingegeben. Der Fehler war ja scheinbar schon mal, siehe weiter vorne . Was war die Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Euer ExEngel
erstens kommt es anders.....zweitens als man denkt

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 11.07.2012, 13:47

Also normaler weise sollte es da keine probs geben, wenn doch teile mir doch die Email Addy, wo nich geht mal per pn mit .
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

ZZerRburRuSs
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2009, 16:42

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von ZZerRburRuSs » 18.12.2012, 23:22

Hallo Harry
Nach langer Zeit mal ne neue Frage :)

Bislang hat alles prima geklappt , mein Provider hat jetzt php auf Version 5.4 umgestellt ... und somit ich auch .
Bisher geht alles an Deinem schönen Script nur die IP zeigt er nicht mehr an , von Neuanmeldungen .
Lässt sich das Script ändern das es das wieder anzeigt ?
Und wenn wie :)

Gruss ZZ

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 19.12.2012, 07:45

Ich schau mir das script am Wochenende an .
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1075
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von Linus » 19.12.2012, 11:42

In der reg.php $HTTP_SERVER_VARS['REMOTE_ADDR'] durch $_SERVER['REMOTE_ADDR'] ersetzen, dann sollte es gehen..
Kein Support per PN!

ZZerRburRuSs
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2009, 16:42

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von ZZerRburRuSs » 23.12.2012, 00:17

Jawoll das hat geholfen, vielen Dank

ZZ

Benutzeravatar
FlorensiaFans
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2011, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von FlorensiaFans » 24.02.2013, 20:15

Hm bei mir kann ich die Benutzer freischalten aber im Chat sind sie nicht als -nicht freigeschaltet oder als Benutzer zu finden was habe ich falsch gemacht ?

und bekommen die User trotzdem einen Link zugeschickt .. weil das passiert auch nicht !
nur die Mail das man frei geschaltet ist was man dann doch nicht ist
Wenn ein Leichenwagenfahrer eine Leiche transportiert braucht er dann einen Personenbeförderungsschein?

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 24.02.2013, 20:38

Nachdem du den User Freigeschaltet hast, bekommt der User die Mail mit dem freischalt Link den er dann noch anklicken muß.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
FlorensiaFans
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2011, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von FlorensiaFans » 24.02.2013, 21:03

harry2109 hat geschrieben:Nachdem du den User Freigeschaltet hast, bekommt der User die Mail mit dem freischalt Link den er dann noch anklicken muß.
Bei uns nicht

Haben es mit
@web.de
@gmx.de
@googlemail.com
@sound-x.net

usw. ausprobiert

Es kommen keine Mail an !
wenn du probieren willst, schicke ich dir nun den Link zum Reg
Wenn ein Leichenwagenfahrer eine Leiche transportiert braucht er dann einen Personenbeförderungsschein?

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 25.02.2013, 00:49

Hab mich in deinem Chat mal direct angemeldet, und bis jetzt eine Mail erhalten, also scheint ein prob mit der Mail Zustellung von Webkicks zu sein.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 25.02.2013, 08:12

harry2109 hat geschrieben:...also scheint ein prob mit der Zustellung von Webkicks zu sein.
Ich konnte mich über die Webkicks-Seite problemlos registrieren, die Freischalt-Mail war innerhalb von Sekunden da! Gebremst wurde ich dann auf Deiner Loginseite ohne Passwort-Feld. Hab den Account wieder gelöscht.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
FlorensiaFans
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2011, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von FlorensiaFans » 25.02.2013, 15:19

ZischDings hat geschrieben:
harry2109 hat geschrieben:...also scheint ein prob mit der Zustellung von Webkicks zu sein.
Ich konnte mich über die Webkicks-Seite problemlos registrieren, die Freischalt-Mail war innerhalb von Sekunden da! Gebremst wurde ich dann auf einer Loginseite ohne Passwort-Feld. Hab den Account wieder gelöscht.

provider?
Wenn ein Leichenwagenfahrer eine Leiche transportiert braucht er dann einen Personenbeförderungsschein?

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 25.02.2013, 16:55

arcor, freenet und hotmail (inzwischen drei "tester"-Accounts). Jede der drei Freischaltmails kam innerhalb weniger Sekunden an.

Beispiel "tester3": Registriert, Freischaltlink erhalten und aufgerufen, eingeloggt und Account wieder gelöscht - alles zusammen innerhalb 1 Minute...
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

kingsize
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2013, 17:34

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von kingsize » 27.02.2013, 17:41

Hallo Liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem ich bekomme lauter fehlermeldungen :
Script:Zeigen
Du wurdest mit folgenden Daten registriert:

Alias: tester
E-Mail tunebeatz@tunebeatz.com
Geschlecht: 1
PLZ: 21706
Ein Admin wird dich schnellst möglich freischalten:


Notice: Undefined variable: REMOTE_ADDR in C:\xampp\htdocs\TB_Chat\webkicks\reg.php on line 60

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in C:\xampp\htdocs\TB_Chat\webkicks\reg.php on line 61

Notice: Undefined variable: adminemail1 in C:\xampp\htdocs\TB_Chat\webkicks\reg.php on line 63

Warning: mail() [function.mail]: "sendmail_from" not set in php.ini or custom "From:" header missing in C:\xampp\htdocs\TB_Chat\webkicks\reg.php on line 66

Warning: mail() [function.mail]: "sendmail_from" not set in php.ini or custom "From:" header missing in C:\xampp\htdocs\TB_Chat\webkicks\reg.php on line 67
Zweitens : Wenn ich auf die admin.php gehe und den genannten user freischalte kann er sich nicht im chat anmelden was soll ich tun oder kann ich tun damit es funktioniert ??

Ich Bedanke mich im voraus.

Die Idee von dem Script ist einfach Weltklasse ich muss nur noch hinbekommen das es auch bei mir funktioniert *grinss*

Liebe Grüße

Ps: Hab Grade nochmal versucht ich bekomme keine Bestätigung über die Registrierung aber sobald ich auf freischalten drücke wird eine Email versandt mit folgenden Inhalt : Du wurdest im Webkicks-Chat tunebeatz soeben freigeschaltet .
Aber kein Freischaltlink oder sonstiges der User wird nicht einmal in der Webkicks Datenbank Gelistet ..

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 27.02.2013, 18:16

Mom helfe dir mal
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste