Neuanmeldung durch Admin freischalten

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 28.02.2013, 12:35

Problem erledigt
Erstens config.php falsch !
Zweitens auf dem eigenen Email Server war ein Email fehler !
Gruß Harry
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

kingsize
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2013, 17:34

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von kingsize » 28.02.2013, 19:20

Liebes Forum,

Das Problem Hat Sich erledigt durch die hilfe von Harry .
Ein Lieben Dank an Dich Harry .

Das Problem war folgendes Ich selber habe ien Windows Rootserver ich meine sachen drauf betreibe und darauf war so wie es mir harry erklärt hat das script nicht eingestellt sry wenn ich es falsch interpretiere .

Harry hat von mir einen FTP zugang bekommen und hat alles bearbeitet und ich muss sagen nun läuft es ohne Probleme .
Desweiteren hatte ich den fehler gemacht das ich Administrator zwei einfach auskommentiert habe so das das script die Abfrage nicht mehr machen konnte wenn ich das richtig verstanden habe .

Auf Jedenfall Funktioniert es nun Reibungslos vielen vielen dank Harry :)

Top Support :wink:

Benutzeravatar
DJBlackangel1979
Beiträge: 4
Registriert: 23.11.2013, 16:07

Re: Neuanmeldung durch Admin freischalten

Ungelesener Beitrag von DJBlackangel1979 » 23.11.2013, 16:16

Hallo Harry, wir haben dein script übernommen ... es funktioniert soweit alles nur es kommen keine registrierungen an und in der datenbank wird auch nix abgelegt
Woran könnte das liegen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste