Schriftart ändern ?!

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
EsIna
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2012, 11:42

Schriftart ändern ?!

Ungelesener Beitrag von EsIna » 13.09.2012, 11:52

Hallo :-)

Ich bin neu hier und habe nun mal eine kl. frage zu der Schriftart im Chat , also ich würde gerne meinen Chattern anbieten auch ihre Schriftart in zb Bold zu ändern gibt es denn da einen Script denn ich in die Ankündigung setzen kann und dann noch einen befehlt dazu mache ?

Ich hab schon gesucht aber leider nichts gefunden .

Um eine Js datei hieß das so ? Irgendwie umzubauen bin ich leider zu blond !!

Würde mich freuen wenn jemand helfen mag

Danke Ina

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Schriftart ändern ?!

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 13.09.2012, 15:24

die kannst dich bei wktools.net registrieren. Wenn du dich dort registriert hast, dann klicke links im Menü auf Generatoren, dort öffnet sich ein Menü wo unter anderem Scriptgenerator steht, dort draufklicken.
Dann öffnet sich eine Seite dort stehen verschieden Generatoren, unter anderem 'Schriftfarbe/-art per Befehl ändern', dort klickst du auf die kleine Box wo Script verwenden steht. Es öffnen sich zwei Eingabefelder ins erste trägt du die Standardschriftfarbe eingeben (HEX-Code). Ins zweite trägst du die Schriftart ein.
ganz unten klickst du dannn auf Script generieren. Dort befolgst du was da steht. Es wurde dann ein Chatbefehl angelegt (ich glaube /color). Dann gibst du im Chat /color [farbe] [schriftart] ein. Somit ist die Schriftfarbe und Schriftart geändert.
MfG
Lkwmonster

EsIna
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2012, 11:42

Re: Schriftart ändern ?!

Ungelesener Beitrag von EsIna » 13.09.2012, 19:06

danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste