Design für eigenen Wk Chat erstellen und einbauen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
thomeshop
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2012, 11:49

Design für eigenen Wk Chat erstellen und einbauen

Ungelesener Beitrag von thomeshop » 27.11.2012, 11:54

Hallo zusammen,

bin neu hier und suche mir bereits seit Tagen nen Wolf.

Ich suche nach einer Möglichkeit mein Design, selber erstellt, in den Chat einzubauen, wie ich gesehen habe, gehts bei anderen auch, nur ne Lösung dazu finde ich absolut nirgends, vlt. habe ich sie ja auch überlesen.

CSS und HTML Kenntnisse sind vorhanden, mir fehlt lediglich ein Ansatz, wie ich dem Chat mitteile, meine Grafiken einzubinden.

Achso, es geht nicht um die Hintergrundgrafik im Chatstream, die habe ich schon erfolgreich verändert. Es geht also darum die anderen Frames mit einer HG-Grafik zu versehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

LG Christian

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Design für eigenen Wk Chat erstellen und einbauen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 27.11.2012, 12:00

Hallo thomeshop, willkommen im Forum :)

Admin-Menü -> Design -> Hintergrund
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

thomeshop
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2012, 11:49

Re: Design für eigenen Wk Chat erstellen und einbauen

Ungelesener Beitrag von thomeshop » 27.11.2012, 12:03

Hallo,

kann man da seine CSS einbauen? ich meine, habe gesehen, dass man bspw. im Online frame eine hg grafik einbauen kann

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Design für eigenen Wk Chat erstellen und einbauen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 27.11.2012, 12:07

CSS nur in den Ankündigungen, aber Du kannst dort Hintergründe hochladen und definieren, in welchem Frame sie angezeigt werden sollen - ohne CSS. Genügt das nicht?
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste