Link löschen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Link löschen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 02.12.2012, 19:50

Es gibt ja scripts für einen Link löschen.

tippt zum Beispiel chatter xy im chat ein: http://www.webkicks.de

kann man dies mit dem Befehl /www entfernen.

und das gleiche mit http://
Nur gibt jemand http://www.webkicks.de/ ein, kann man den Link nicht löschen. Man kann ihn nur löschen wenn der chatter http://webkicks.de eingibt.

viele geben aber nur die domain-endung ein ohne www.
Kann man diese Links auch löschen, wenn jemand zum beispiel eingibt: webkicks.de
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Link löschen

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 02.12.2012, 19:55

Als Tip. bau dir das ein http://www.wkforum.de/viewtopic.php?p=110677#110677 damit kannste solche links per klick entfernen.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Link löschen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 02.12.2012, 20:13

Dieses script habe ich vorher schon paar mal ausprobiert, klappt leider nicht.


Und wenn ich mal im chat nicht bin, würde ich gerne da der wkqb bot die links löscht
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Link löschen

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 02.12.2012, 20:26

Bei dem wkqb kann ich dir nich helfen, bei dem anderen könnte ich schon, las mir mal per PN deinen Chatlink zukommen, melde mich dann nachher noch.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Link löschen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 02.12.2012, 20:29

Hab dir eine PN geschickt ;)

Kannst du mir helfen bei diesem script, wo ich den chat moderieren kann?
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste