Iframe in Onlineliste bei Raumwechsel

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Iframe in Onlineliste bei Raumwechsel

Ungelesener Beitrag von keine » 14.02.2013, 18:50

Ich hoffe das ist ok dass ich dafür nen Thread mache. Der Thread zu dem Script ist ja vom alten Forum. Über die suche hab ich hier auch nix zu dem Thema gefunden.

Ich hab das Script für den Iframe in der Onlineliste schon ne Weile drinnen, funktioniert auch einwandfrei. Allerdings isses bei jedem Raumwechsel weg und kommt erst wieder bei reconnect. Gibts eine Möglichkeit dass der Iframe erhalten bleibt beim Raumwechsel ohne dass man reconnect machen muss?

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Iframe in Onlineliste bei Raumwechsel

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 14.02.2013, 19:02

Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Iframe in Onlineliste bei Raumwechsel

Ungelesener Beitrag von keine » 14.02.2013, 19:08

das ist doch aber für automatische reconnect. Ich fragte aber wie man es OHNE reconnect machen kann. Automatisch wär ja noch weniger sinnvoll, weil dann für alle der Chatstream weg wär. Genau das will ich verhindern. Bei mir ist Donnerstags nachts immer der Chat proppenvoll und vieles kann man erst später nach lesen in Ruhe und grad beim Raumwechsel in nen ruhigeren Raum wär die Möglichkeit mal alles zu lesen. Das geht aber net bei reconnect und der Iframe wird auch besonders Donnerstags gebraucht, wegen dem Inhalt den ich da drinnen hab.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste