Registrierung erweitern

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Registrierung erweitern

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 29.07.2013, 04:45

Hallo,

ich will die Registrierung um ein paar Felder erweitern. Schön und gut, dass bekomme ich wohl so noch selber hin ABER diese Felder die ich dort erstellt habe, wobei auch ein Dropdownmenü dazu soll, sollen dann per Mail an mich verschickt werden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, ich weiß das ganze geht mit mail(), aber ich finde nicht so ganz den richtigen Ansatz. Kann mir da jemand vielleicht ein Beispiel geben? Das ganze soll natürlich nur über einen Button abgesendet werden.

Viele Grüße,
masterronnow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste