Umfrage erstellen im Chat

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Herr Mic
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2013, 15:00

Umfrage erstellen im Chat

Ungelesener Beitrag von Herr Mic » 23.09.2013, 15:12

Hallo,lieber User....

Ein kleines Problem mit unserem Webkicks-Chat,welches hoffentlich von Euch gelöst werden kann. :roll:

Im Webradio werden regelmässig Battles abgehalten.Dort werden 2 Lieder gespielt und die User entscheiden für Lied 1 oder Lied 2..!

Das Problem ist nicht der Vote-Button oder die Verlinkung.Nur leider das passende Umfragetool,weches während einer Sitzung auch mehrmals die Votes zulässt.

Im Schnitt treffen so 20 Lieder aufeinander,wobei immer für 1 Lied gestimmt wird..

Wäre toll wenn einer dafür eine Lösung hätte..ich bedanke mich schon einmal vorab... :wink: :wink:

Benutzeravatar
Rodi20
Beiträge: 69
Registriert: 11.09.2009, 09:00

Re: Umfrage erstellen im Chat

Ungelesener Beitrag von Rodi20 » 26.10.2013, 01:04

das musst du auf einer externen seite machen, und diese dann per i-frame in den chat einblenden...
google mal nach umfrage für die eigene homepage, da gibts genug anbieter, welche dir das für deine homepage anbieten, muss ja nicht auf die titelseite deiner homepage, sondern auf eine unterseite, wo kein mensch normal hin kommt - und die bindest du dann eben per i-frame in den chat ein (dafür kannst du dir dann z.b. nen befehl anlegen)

Code: Alles auswählen

<?php
if ($question = $old)
{
echo "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."; // Karl Valentin 
}
else
{
echo "Fortschritt ist das Werk der Unzufriedenheit."; // Jean-Paul Sartre
}
?>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste