flüstern im chat

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
insanity
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2013, 15:54

flüstern im chat

Ungelesener Beitrag von insanity » 22.10.2013, 13:37

wer kann mir bitte helfen, ich brauche ein script mit allem was dazu gehört um das flüstern in meinem chat ganz abzustellen. habe keine ahnung davon. dankeschön. l.g
Zuletzt geändert von Technik am 01.11.2013, 05:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Von Probleme/Bugs hierher verschoben

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: flüstern im chat

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 31.10.2013, 23:14

Herzlich Willkommen.


Du kannst dich bei Wktool registrieren (kostenlos) und dort geht es ganz einfach.

Bild


Bitte gib keinen deinen Passwort bzw Adminrechte. Kann nach hinten los gehen.
Viel Glück.

Lg Bine

http://wktools.net/

insanity
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2013, 15:54

Re: flüstern im chat

Ungelesener Beitrag von insanity » 01.11.2013, 10:04

leider geht das nicht,

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: flüstern im chat

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 01.11.2013, 13:32

Könntest du bitte den Gastzugang öffnen, dann müssen wir hier nicht alles so voll schreiben - Dann komm ich mal vorbei, wenn du magst ;)

/edit

Was geht leider nicht? Das Anmelden? Das Einstellen?

Etwas mehr Information schadet meistens nie :wink:

oder ich mach hier mal eine ausführlichere Beschreibung....
  • Auf http://wktools.net/ gehen und ein Account anlegen. (Kostenlos)
  • Für den Account überlegst du dir einen Nicknamen und ein Passwort, dadrunter den Link deines Chats (Bei Server wäre es bei dir die 4 und beim Chatnamen das was bei dir im Link steht.) Dadrunter dann dein Chat-Nick und dein Chat-Passwort (vom Admin).
  • Dann gehst du auf "jetzt registrieren" und fertig :wink:
  • Jetzt loggst du dich ganz normal auf der Seite ein.
  • Links Generatoren ? Scriptgeneratoren ? (runterscrollen) Badwords/Wortersetzung Häkchen machen dann kommt mehr auswahl und dort findest du dann anschließend das Bild was ich oben bereits gepostet habe.
Grundscript kommt in die Ankündigung ganz oben, und dannach die verlinkung von der Wktool Seite.

Code: Alles auswählen

<script type='text/javascript' src='http://wktools.net/hostedScripts/allScripts_x_XXXX.js?%chats%'></script>
Den Code bekommst du, wenn du die Funktion unten bestätigst mit "script genieren".

Hoffe ich konnte helfen :wink: Ansonsten erläutere dein Problem etwas genauer.

LG

Bine

insanity
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2013, 15:54

Re: flüstern im chat

Ungelesener Beitrag von insanity » 02.11.2013, 10:16

ich danke dir...versuche es nun mal.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste