Bild über die Chatternamen im chat

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Nikki
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2013, 14:09

Bild über die Chatternamen im chat

Ungelesener Beitrag von Nikki » 02.12.2013, 16:18

Hallo
Habe ein Probl und zwar möchte ich ein Bild über die Chatternamen im Chat machen mein probl wie lade ich es hoch bzw füge ich den script dann ein
Danke für eure hilfe

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Bild über die Chatternamen im chat

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 02.12.2013, 21:04

Hallo Nikki und willkommen im Forum :)

Bin mir leider nicht sicher, was Du genau meinst: Grafiken über den jeweiligen Namen gibt es nicht, nur davor oder dahinter. Oder möchtest Du ein Bild rechts oben in der Onlineliste neben/unterhalb/anstatt des Textes "Derzeit im Raum"?

Hast Du schon in der Scriptübersicht nach einem passenden Script geschaut?

Meist steht bei den Scripts auch eine kurze oder längere Anleitung. Solltest Du damit nicht klarkommen oder ist keine Anleitung vorhanden, kannst Du Dich hier gerne nochmal melden ;) Dabei bitte den Code oder wenigstens einen Link zum dazugehörigen Thread posten.

Viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste