Musik wird nicht abgespielt

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Chess
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2011, 08:34

Musik wird nicht abgespielt

Ungelesener Beitrag von Chess » 15.01.2014, 06:29

Moin,

folgendes Script funktioniert bei anderen, bei mir aber nicht:
<embed src="http://ichkann.klack.org/dateien/ichkannintro.mp3" loop=false height=16 width=18>
Woran kann das liegen? Ich habe sowohl QuickTime, als auch VLC und den Windows Media Player, aber er spielt nichts ab und stellt meinen Namen nur kursiv da, wenn ich versuche den Befehl abzurufen.

Der Befehl muss ja richitg installiert sein, weil andere User das Ding hören können.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

LG
Sascha

Chess
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2011, 08:34

Re: Musik wird nicht abgespielt

Ungelesener Beitrag von Chess » 15.01.2014, 17:02

Habe gerade herausgefunden, dass es in einem anderen Chat wunderbar geht. Was läuft da falsch?
Kann mir jemand helfen? :) Wäre echt gut!

LG
Sascha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste