Suche Script zum Flütern mit Drop Menü

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
OlliLev
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2012, 01:10

Suche Script zum Flütern mit Drop Menü

Ungelesener Beitrag von OlliLev » 10.02.2014, 03:43

Hallo liebe Leute !
Ich bin auf der Suche nach ein Script, wenn ich auf den User Namen in der OL klicke, das neben dem Namen ein kleines Kästchen auf geht wo ich das Auswal Menü habe Flüstern, oder Nick einfügen.
Ich habe hier im Forum nichts darüber gefunden.
Dies habe ich heute in einem anderen Wecbkicks Chat gesehen hier mal den Chat wo das so ist
Adresse des fremden Chats entfernt by WK-Team.
So ein Script hätte ich auch gerne, ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich schon jatzt mal.

Gruß Olli

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Suche Script zum Flütern mit Drop Menü

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 10.02.2014, 07:24

Hallo Olli,

in der Scriptübersicht findest Du u.a. auch das Nickmenü in der Onlineliste (von 1. FC Keller) ;)

Viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

OlliLev
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2012, 01:10

Re: Suche Script zum Flütern mit Drop Menü

Ungelesener Beitrag von OlliLev » 10.02.2014, 12:13

danke für den tipp

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 21 Gäste