[gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: [gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 18.10.2014, 21:17

Haben die denn mal den verlauf gelöscht???
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: [gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 18.10.2014, 21:24

Sonst nochmal diese variante testen
Script:Zeigen
<style type="text/css">body , html{background-image: url("URL-ZUM-BILD");background-attachment:fixed; background-repeat: no-repeat;-webkit-background-size: cover;-moz-background-size: cover;-o-background-size: cover;background-size: cover;}</style>
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 482
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream

Ungelesener Beitrag von Mogli » 18.10.2014, 22:15

Also wie gesagt, bei mir hat alles funktioniert. Mit Opera ging es dann. Bei der Userin mit Chrome nicht und sie sagte auch mit Mozilla hat es auch nicht funktioniert. Ich vermute eher ein lokales Problem. Jetzt sind aber eh alle im Bett.

Herzlichen Dank für deine Mühe Harry! :)

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: [gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 18.10.2014, 22:23

also bei mir im chrome gehts
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 482
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream

Ungelesener Beitrag von Mogli » 18.10.2014, 22:28

In meinem Iron geht's auch! Wobei in meinem Testchat das Bild durch das Werbeframe unten abgeschnitten wird. In dem Chat, für dass das Bild ist, der ist werbefrei und da funktioniert alles einwandfrei.
Zuletzt geändert von Mogli am 18.10.2014, 22:34, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: [gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 18.10.2014, 22:31

So und im IE geht es auch dann liegt das prob wohl bei den Usern!

Gruß Harry
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Moko
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2015, 21:38

Re: [gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream

Ungelesener Beitrag von Moko » 25.09.2015, 15:11

Hallo ^^

Ich weiß, es ist schon etwas älter... aber ich habe leider ein Problem mit dem Script..
Denn auch wenn ich das Script in die Ankündigung einfüge... erscheint dann kein Bild.
Ich habe es mal unverändert eingefügt und dennoch erscheint kein Bild?
Woran könnte das liegen`?

Vielen Dank im Voraus~

Edit:
Okay es hat sich erledigt. ^^
Ich habe einfach eines der Scripte der Kommentare genommen.
Kann man es aber auch für die Loginseite benutzen?

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: [gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream

Ungelesener Beitrag von Maxs » 26.09.2015, 00:21

Hallo Moko,

das funktioniert nur, solange du dir eine eigene Loginseite erstellst. Die Standard-Loginseite kann nicht mit HTML/JavaScript/CSS erweitert werden. :)
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Moko
Beiträge: 9
Registriert: 23.09.2015, 21:38

Re: [gelöst] Vollbild-Hintergrund im Chatstream

Ungelesener Beitrag von Moko » 28.09.2015, 18:01

Ah verstehe~
Okay vielen Dank~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste