Flüsterfarbe ändern - problem mit wktools

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Kiki1980
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2014, 17:43

Flüsterfarbe ändern - problem mit wktools

Ungelesener Beitrag von Kiki1980 » 02.08.2014, 13:05

Hallo!

Ich habe mir den Thread bezüglich wktools hier bereits durchgelesen und auch genauestens die Anleitungen befolgt, leider funktioniert das nicht.

Ich möchte, dass beim Flüstern die Flüsterfarbe dunkelblau wird und wenn möglich, das dicke schwarze davor nicht fettgedruckt ist.
die Kombination schwarz-rot ist bei dem Chat, den ich betreibe sehr ungünstig.

Nun meine Frage - wie schaffe ich es denn, das jetzt richtig zu machen? Bei wktools bin ich angemeldet. Chat Admin bin ich auch, ich habe auch den Text vom Script bei WKTools bei den Ankündigungen eingefügt - aber nichts hat sich geändert.

Ich verzweifele gerade... Der Chat ist mit Zugangsschutz, Gäste deaktiviert, ich habe aber um das Script einzufügen auch den Zugangsschutz deaktiviert, anders ging die Anmeldung bei wktools gar nicht.

Aufgeschmissene Kiki

Kiki1980
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2014, 17:43

Re: Flüsterfarbe ändern - problem mit wktools

Ungelesener Beitrag von Kiki1980 » 02.08.2014, 22:41

Ich habs geschafft! *jubel*

Jetzt ist das zwar noch fett, kann man den Flüstertext irgendwie ändern, dass da nicht so fetter schwrazer brocken vor steht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 135 Gäste