Notruf klappt nicht

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Kiki1980
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2014, 17:43

Notruf klappt nicht

Ungelesener Beitrag von Kiki1980 » 02.08.2014, 23:16


Warning: file(http://server3.webkicks.de/vielfarben/i ... start/main) [function.file]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 401 Authorization Required in /www/htdocs/w00a23d7/api.php on line 45 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00a23d7/api.php on line 46 Fehler! Die angegebenen Daten sind nicht korrekt oder du bist momentan nicht im Chat eingeloggt.


Das hier kommt als Nachricht, wenn man den Notrufbutton betätigt. Was ist denn da schiefgelaufen?

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Notruf klappt nicht

Ungelesener Beitrag von Linus » 03.08.2014, 11:52

Ich hab deinen Post mal editiert, weil die SID (gehashtes Passwort) vom User Farbkleckse da drin steht. Da man damit auf so ziemlich alle administrativen Funktionen zugreifen kann und anderen Mist mit anstellen kann, rate ich vorsorglich zu einer Änderung des Passworts ;)

Offensichtlich ruft der Notrufbutton bei dir irgendeine Funktion der wkAPI auf, die mit dem Zugangsschutz nicht zurecht kommt, daher der Fehler. Steckt da evtl. ein wkTools-Script hinter?
Kein Support per PN!

Kiki1980
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2014, 17:43

Re: Notruf klappt nicht

Ungelesener Beitrag von Kiki1980 » 03.08.2014, 13:57

Hallo Linus!

Wow, vielen Dank, für diese Info und das Editieren!!!! Da habe ich nicht dran gedacht. FArbkleckse ist nicht Admin, sondern Userin, aber ich gebe es weiter. Kann ich das PW sonst als Admin für sie auch erstmal ändern? sie ist gerade in Urlaub und ich möcht nicht, dass in der Woche irgendwas passiert...

Wo steckt ein WK Tools Script dahinter? Mit dem WK Tools habe ich die Flüsterfarbe geändert, und ich habedie Grundscriptsammlung drin, das Notrufscript habe ich aus der Scriptsammlung von hier.

Hmpf. Was nun? Zugangsschutz raus? Und was könnte das mit wktools zu tun haben?

liebe Grüße

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Notruf klappt nicht

Ungelesener Beitrag von Linus » 03.08.2014, 19:49

Das Passwort kannst du im Admin-Menü ändern :)

Das Notrufscript aus der Scriptübersicht? Eins von beiden erfordert einen wkTools-Account, daher würde ich spontan das als Ursache vermuten.. Was für dich im Moment tatsächlich heißt, entweder Zugangsschutz raus, oder das Notrufscript :/
Kein Support per PN!

Kiki1980
Beiträge: 5
Registriert: 28.07.2014, 17:43

Re: Notruf klappt nicht

Ungelesener Beitrag von Kiki1980 » 03.08.2014, 21:19

jetzt klappt WEDER der Notruf, NOCH das flüstern mehr. ich raff das nicht. ich hab nix geändert!
Dann fliegt der Notrufknopf eben wieder raus, ist auch nicht so tragisch.
Aber das flüstern... toll. jetzt geht gar nix mehr. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 94 Gäste