Seite 1 von 1

zu RL, SL und Modis weiteres Icon für Admin benötigt

Verfasst: 28.03.2016, 14:48
von Talkinghead
Hallochen erst mal an alle hier,

Ich bin ein echter Chat Admin Neuling, habe mich schon durch einiges durchgelesen, vieles funktioniert, einigess aber leider noch nicht. So brauche ich zu den Icons rechts in der Liste der anwesenden User zur Radioleitung, Sendeleitung und dem gerade senden Modi ein Icon für die anwesenden Admins. Alles was ich bisher versucht habe funktioniert leider nicht und ich habe hier so ziemlich alle Scripts durchgelesen und mir raucht der Kopf.

Ich habe keine Idee, wie ich da noch ein Array erstelle in Javascript für die Admins, damit die ihr A vor den Nick gesetzt bekommen, bitte helft mir in einer Sprache, die ich auch verstehe, Danke schon mal im Voraus