Eingabeframe Verschmälern und dadurch die Onlineliste länger

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Modi_Eisbaer
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2013, 20:11

Eingabeframe Verschmälern und dadurch die Onlineliste länger

Ungelesener Beitrag von Modi_Eisbaer » 14.07.2016, 20:21

Liebe Mitglieder,

Ich wollte fragen ob jemand weiss wie es möglich ist bei script oder einer js. datei den eingabe frame schmäler zu machen damit ich die onlineliste länger machen kann. weil bei uns kommen viele user in den chat und da muss man zu viel scrollen, da auch ein player direkt eingebaut ist. die schrift kann ich leider nicht kleiner machen, da viele eine sehschwäche haben. bitte um dine antwort.. währe sehr nett :D

Flächenblitz
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: Eingabeframe Verschmälern und dadurch die Onlineliste lä

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 08.01.2017, 15:00

Dazu gibt es schon viele Posts, die "Suche" hätte Dir geholfen .. viel schneller als einer von uns .... ;-)

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">framesets=parent.document.getElementsByTagName("frameset");for(i in framesets){if(framesets[i].cols=="*165]"){framesets[i].cols="*,150"}}</script>
150 ist in diesem Fall die neue Breite... Diesen Wert kannst Du ändern! Alles andere bitte belassen, wie es ist!

Das ganze in die Ankündigungen entsprechend einfügen!

Gruß
Flächenblitz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 39 Gäste