alle User begrüssen funktioniert nicht mehr

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Tilo
Beiträge: 5
Registriert: 03.12.2019, 15:26

alle User begrüssen funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von Tilo » 19.05.2020, 17:46

der Chatbefehl /gruss funktioniert nicht mehr

begruesst<script>function allKnuddeln(m){var d=parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div");if(d){var n=[];for(i=0;i<d.length;i++){if(d.id.match(/^\w+$/)&&d.id!=strip_tags(m)&&d.parentNode.id=="bd:"){n[n.length]=d.id}}var s=(n.length==1)?n[0]:"sich selbst";if(n.length>1){s=n.join(", ");var li=s.lastIndexOf(",");s=s.substr(0,li)+" und"+s.substr(li+1)}document.write(s)}}allKnuddeln("%myname%")</script> recht herzlich
Nach oben

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: alle User begrüssen funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von Linus » 24.05.2020, 21:50

Probier mal bitte folgendes:

Code: Alles auswählen

begruesst <script>(function(m){let u=parent.rightFrame.document.querySelectorAll("td div");let n=[];let s;if(u){u.forEach(e=>{if(e.id.match(/^\w+$/)&&e.id!==strip_tags(m)){n.push(e.id);}});n.sort();}if(n.length===0){n.push("sich selbst");}s=n.join(", ");s=s.replace(/,(?=[^,]+$)/," und");document.write(s);})("%myname%")</script> recht herzlich
Kein Support per PN!

gaston
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2018, 13:51

Re: alle User begrüssen funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von gaston » 28.05.2020, 23:02

Hallo Tilo, hallo Linus,
bei mir geht es auch nicht mehr, es fehlen die Nicks der anwesenden User. Linus danke für dein Script aber da ist bei mir das gleiche Ergebnis wie beim Orginalscript ohne die Nicks. Mir scheint es so als ob eventuell auf webkics Seite was verändert wurde?

LG gaston

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: alle User begrüssen funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von Linus » 30.05.2020, 19:40

Schick mir mal deine Chat-URL per PN, dann schau ich mir das mal direkt bei dir an.
Kein Support per PN!

gaston
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2018, 13:51

Re: alle User begrüssen funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von gaston » 31.05.2020, 02:01

Hallo Linus,
Du hast eine PN

Danke sehr

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: alle User begrüssen funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von Linus » 31.05.2020, 14:43

Okay, das muss ich jetzt auf Webkicks schieben :D Beim speichern eines globalen Chatbefehls wird der gesamte Text in Lowercase umgewandelt, dadurch funktioniert das ganze nicht mehr. Das sieht man schon, wenn man als Text ABC angibt, gespeichert wird dann abc. In der Scripting-Engine (wo ich das gebaut habe) ist das nicht der Fall.
Kein Support per PN!

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: alle User begrüssen funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 31.05.2020, 16:05

Hoppla, das war natürlich nicht beabsichtigt und ist jetzt behoben :oops: Danke für den Hinweis!

gaston
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2018, 13:51

Re: alle User begrüssen funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von gaston » 31.05.2020, 20:55

Danke sehr webkicks, geht jetzt wieder und danke an Linus dein Script geht auch!

LG gaston :D

gaston
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2018, 13:51

Re: alle User begrüssen funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von gaston » 31.05.2020, 22:50

Ich finde es toll wie schnell ihr reagiert habt und ein dickes Lob an Linus und Webkicks!!!!!!

SLG gaston

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste