Bot ohne Computer

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
wuschelschat
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2009, 15:50
Kontaktdaten:

Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von wuschelschat » 31.07.2009, 18:24

Könnte Webkicks vielleicht einen Bot bereit stellen, für den man nicht seinen Computer dne ganzen Tag laufen lassen muss? Oder dass man ihn evtl. schon vom aDmin-menü auswählen kann?

Ich bräuchte mal so einen, der nie off geht, wenn ich meinen Computer ausmache, seine eigene SE hat und immer online ist.

Ist sowas möglich?

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von Samsar » 31.07.2009, 22:42

jepp, ist mit dem Script-Bot "MaiZ" möglich ;)... einfach mal danach hier im Forum suchen, bin mir sicher dass du ihn in der Script-Übersicht unter "B" wie Bot finden müsstest.

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von Samsar » 31.07.2009, 22:57

was anderes als MaiZ und den WKMultiBot gibt es nicht. außerdem muss man beim Webspace nicht einstellen. man richtet den Webspace ein, lädt die angepassten Dateien hoch (wie man sie anpasst ist Thread vom MaiZ-Bot beschrieben) und fügt sie in den Chat ein, fertig, mehr muss man nicht machen.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von hamigra » 31.07.2009, 23:05

wuschelschat hat geschrieben:... seine eigene SE hat ...!!!
Samsar hat geschrieben:... jepp, ist mit dem Script-Bot "MaiZ" möglich ...
Quatsch, der Maiz setzt nur einen fiktiven User in den Chat und wo will der eine SE hernehmen. Der Maiz reagiert nur auf definierte Wörter mit definierten Reaktionen.
Saschaenteni hat geschrieben:Maiz ist doof brauchste Webspace und der ist Doof einzustellen würde ich nicht empfelen
Ich finde den Maiz Spitze und da wo ich ihn eingebaut habe sind die User begeistert weil er doch für viel Heiterkeit sorgt. Wenn du keine Ahnung hast dann unterlaß solche Äußerungen.

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von Samsar » 31.07.2009, 23:22

sry das mit dem SE hab ich überlesen gehabt.

wuschelschat
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2009, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von wuschelschat » 03.08.2009, 13:14

Samsar hat geschrieben:sry das mit dem SE hab ich überlesen gehabt.
MMH, der MaiZ bleibt immer on, auch wenn ich meienn Computer runterfahre? Dann wäre das schon mal was. Das mit der SE wollte ich wegen manchen Befehlen, aber da könnte ich evtl. tricksen. Geht dass denn problemlos ohne Computer?

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von Samsar » 03.08.2009, 13:22

wuschelschat hat geschrieben:
Samsar hat geschrieben:sry das mit dem SE hab ich überlesen gehabt.
MMH, der MaiZ bleibt immer on, auch wenn ich meienn Computer runterfahre? Dann wäre das schon mal was...
So ist es. der MaiZ-Bot is gorb gesagt einfach nur ein ziemlich großes Script und solang dieses Script auf deinem Webspace ist und du es richtig in den Chat eingebunden hst, ist der Bot dauerhaft on.

wuschelschat
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2009, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von wuschelschat » 03.08.2009, 23:25

Samsar hat geschrieben:
wuschelschat hat geschrieben:
Samsar hat geschrieben:sry das mit dem SE hab ich überlesen gehabt.
MMH, der MaiZ bleibt immer on, auch wenn ich meienn Computer runterfahre? Dann wäre das schon mal was...
So ist es. der MaiZ-Bot is gorb gesagt einfach nur ein ziemlich großes Script und solang dieses Script auf deinem Webspace ist und du es richtig in den Chat eingebunden hst, ist der Bot dauerhaft on.

Genau das brauche ich. Zu meiner Idee: Ich wollte bestimmte Befehle z.B. /witz anlegen Wenn ich diesen Befehlö ausfüher, erscheitn ein zufälliger Witz. und der Bot sollte bei der Künatlichen Intilligenz dann /witz benutzen. Aber wenn ich einfach, die rechte Spalte einsetze ;-) Sollte ich den Nick, den der Bot haben soll dann zum registrieren sperren? Nciht dass es zwei davon gibt. Macht es Sinn, ihm Rechte zu geben, oder sit das nur ein Nick, der eifnach da ist und auf bestimmte Dinge reagiert?


MMH, komisch, ich hab ihn eingebracht. Es funktionierte irgendwie gar nicht. DAnn habe ich ihn mal ohne ibn zu verändern eingebracht, aber er erscheitn immer noch nicht. Server2 Wuschels
Aber die Standardeinstellung ist doch so, dass er auf allen Servern und Chats geht..... Was mache ich falsch? (Wkhost).....

Edit: Fehler entdekct und behoben. Der Fehler war wirklich dumm:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"><script type="text/javascript" src="http://wkhost.webkicks.de/wuschelschat/MaiZ.js"></script><script type="text/javascript" src="http://wkhost.webkicks.de/wuschelschat/James.js"></script><script type="text/javascript">startStreamer(%chats%);</script></script>
Ich hatte das mal wieder doof eingebaut..... Egal, danke auf jeden Fall für alles.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 04.08.2009, 09:44

wuschelschat hat geschrieben:Genau das brauche ich. Zu meiner Idee: Ich wollte bestimmte Befehle z.B. /witz anlegen Wenn ich diesen Befehlö ausfüher, erscheitn ein zufälliger Witz. und der Bot sollte bei der Künatlichen Intilligenz dann /witz benutzen.
Da der Bot nur ein Script ist kann er keine SE oder Chatbefehle nutzen. Man müsste diese Funktion direkt im Script des Bots ergänzen.
wuschelschat hat geschrieben:Sollte ich den Nick, den der Bot haben soll dann zum registrieren sperren? Nciht dass es zwei davon gibt.
Das ist keine schlechte Idee... kann nicht schaden.
wuschelschat hat geschrieben:Macht es Sinn, ihm Rechte zu geben, oder sit das nur ein Nick, der eifnach da ist und auf bestimmte Dinge reagiert?
Da es wie gesagt kein echter User ist kann man ihm auch keine Rechte geben... Wenn du /makemod Botnick eingibst wirst du die Meldung erhalten dass es diesen Nick nicht gibt (es seihe denn es hat sich wie du schon schriebst jemand anderes mit dem gleichen Namen registriert) ;-)

wuschelschat
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2009, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von wuschelschat » 04.08.2009, 11:20

Kann man bei dem Bot eigentlich auch noch einen Kalender nachrüsten? Das wäre das einzige, dass mir noch fehlen würde. Ich bräuchte das z.B. wenn ich meine Admisn und Mods erst ein Examen schreiben lassen will. Dann muss alles über dne laufen. Ich könnte natürlich auch über den WKMBot alles lafuen lassen, aber das wäre irgendwo, sehr umständlich.Geht das, dass er einen Kalender hat?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 04.08.2009, 11:24

was für einen kalender? was soll er damit?
soll er das aktuelle datum ausgeben oder auf einen aufruf mit einem wochen- oder monatskalender im chat antworten? oder verstehe ich dich komplett falsch?

wuschelschat
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2009, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von wuschelschat » 04.08.2009, 16:35

1. FC Keller hat geschrieben:was für einen kalender? was soll er damit?
soll er das aktuelle datum ausgeben oder auf einen aufruf mit einem wochen- oder monatskalender im chat antworten? oder verstehe ich dich komplett falsch?
^^ Nein, man soll einen Kalender einprogrammierne, dass der Bot an bestimmten Tagen jedes Jahr oder an bestimmten Wochentagen um bestimmte Uhrzeiten, bestimmte Texte sendet.

Edit: Ich habe MaiZ installiert. Ich sehe ihn. (Ich habe ihn eingebracht, ohne irgendetwas zu verändern) Aber:
Wenn ich !say lol oder !say ok oder sowas eingebe, antwortet niemand. (Alles nicht verändert, nur Standarddeinstellungen)

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von hamigra » 04.08.2009, 17:56

wuschelschat hat geschrieben:Ich habe MaiZ installiert. Ich sehe ihn. (Ich habe ihn eingebracht, ohne irgendetwas zu verändern) Aber:
Wenn ich !say lol oder !say ok oder sowas eingebe, antwortet niemand. (Alles nicht verändert, nur Standarddeinstellungen)
Wo siehst du denn im MaiZ diese Befehle !say lol oder !say ok?
Wenn du nicht verändert hast reagiert er auf text mit ich funktioniere und auf hi MaiZ mit hi dein Nick

wuschelschat
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2009, 15:50
Kontaktdaten:

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von wuschelschat » 04.08.2009, 23:25

hamigra hat geschrieben:
wuschelschat hat geschrieben:Ich habe MaiZ installiert. Ich sehe ihn. (Ich habe ihn eingebracht, ohne irgendetwas zu verändern) Aber:
Wenn ich !say lol oder !say ok oder sowas eingebe, antwortet niemand. (Alles nicht verändert, nur Standarddeinstellungen)
Wo siehst du denn im MaiZ diese Befehle !say lol oder !say ok?
Wenn du nicht verändert hast reagiert er auf text mit ich funktioniere und auf hi MaiZ mit hi dein Nick
hoppala ^^

Jake
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 17:23

Re: Bot ohne Computer

Ungelesener Beitrag von Jake » 20.02.2010, 18:14

Ist der Bot denn nur in einem Raum oder in allen (inkl. Privatraum) online ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste