Spiele einrichten

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Jannyeis
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2010, 23:07
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Jannyeis » 27.03.2010, 23:19

Hallo Leute,
ich habe gesehen und gehört das man Spiele einrichten kann aber,
ich weis leider nicht wie. Deshalb wäre ich euch sehr dankbar wenn,
jemand mir Antworten würde oder mir ne´ PN schicken könnte
wie das geht. :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
___________________________
Jannyeis

chat_club
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2010, 11:25

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von chat_club » 28.03.2010, 09:38

Meinst du Hangman oder Chaoz?
Oder Quizze?

Jannyeis
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2010, 23:07
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Jannyeis » 28.03.2010, 14:47

Ne Spiele also z.B. 4 gewinnt und dame u.s.w.
Eigentlicht alles was man ohne einen Chatbot spielen kann.


Mit freundlichen Grüßen
_______________________________
Jannyeis

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von hamigra » 28.03.2010, 16:18

In der Scriptübersicht sind alle Spiele inclusive der Einauanleitung aufgelistet.

Jannyeis
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2010, 23:07
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Jannyeis » 28.03.2010, 16:57

Wo den ich finde es nicht. :cry:

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 28.03.2010, 17:13

Dann nutze die Suchfunktion. Gebe dort Script Übersicht ein.

Oder folge folgendem Link:

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 19683.html

Beim nächsten mal hilft bestimmt die Suchfunktion! ;)

chat_club
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2010, 11:25

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von chat_club » 28.03.2010, 18:01

Fals du das nicht checkst dann geh auf www.wktools.net

Jannyeis
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2010, 23:07
Wohnort: Schwarzenbek
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Jannyeis » 29.03.2010, 18:04

Ich versteh das immer noch net. Hat jemand TS² oder TS³. Den kann jemand mir das erklären.

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Linn » 10.02.2019, 18:10

Page not found ... sehr Hilfreich ... :roll:

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Mogli » 10.02.2019, 19:23

Linn hat geschrieben:
10.02.2019, 18:10
Page not found ... sehr Hilfreich ... :roll:
Probier's mal mit dem Link ;)

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Linn » 11.02.2019, 19:15

Vielen Lieben Dank Mogli! Das hat geholfen ... :)
Villt kannst du mir noch sagen, wie es funktioniert,dass ich mich bei wk-tools anmelden kann ? Ich versuch es wirklich schon seit Monaten und auch Mails helfen nix. Es kommt leider keine Antwort :?: ich versteh ja, dass Anfänger nervig sein können :D Aber es ist meine einzige Chance, meine Dummheit abzumildern! :D L.G.Linn

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Mogli » 11.02.2019, 19:53

Linn hat geschrieben:
11.02.2019, 19:15
Villt kannst du mir noch sagen, wie es funktioniert,dass ich mich bei wk-tools anmelden kann ?
Hast du es mal über den Link probiert?: https://wktools.net/reg.php
Wenn ja, welche Meldung erscheint, wenn es nicht klappt?
Linn hat geschrieben:
11.02.2019, 19:15
Ich versuch es wirklich schon seit Monaten und auch Mails helfen nix. Es kommt leider keine Antwort :?: ich versteh ja, dass Anfänger nervig sein können :D Aber es ist meine einzige Chance, meine Dummheit abzumildern! :D
Du versuchst es seit Monaten schon? :-OOO :shock:
Nun, wenn du nicht fragst, wirst du auch immer dumm bleiben, ;) insofern ist es nicht schlimm, wenn man als Anfänger viele Fragen hat! :)

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Linn » 12.02.2019, 11:44

Hast du es mal über den Link probiert?: https://wktools.net/reg.php
Wenn ja, welche Meldung erscheint, wenn es nicht klappt?
ja schon die ganze Zeit :( :( :( geht einfach ned ... das hier erscheint immer wieder

Ungültige Zeichen in Name, Chatserver, Chatname oder Admin-Nick. Es sind Nur Buchstaben und Zahlen gestattet.
Die Registrierung schlug fehl.
wkTools ist eine Seite für Besitzer und Admins eines Webkicks-Chats. Bitte fülle zuerst die Logindaten, mit denen du auf dieser Seite einloggen willst aus. Darunter werden die Logindaten für den Chat gefordert. Das ist notwendig weil unsere Tools unter anderem auf das Admin-Menü des Chats zugreifen müssen. Dazu werden diese Logindaten benötigt.
Die Registrierung ist daher nur mit gültigen Logindaten eines Chat-Admins möglich.

ungültige Zeichen ... villt weil der chat sky-online-chat.de oder auch ohne .de ... durch das hier - getrennt ist ? :?:
Du versuchst es seit Monaten schon? :-OOO :shock:
Nun, wenn du nicht fragst, wirst du auch immer dumm bleiben, ;) insofern ist es nicht schlimm, wenn man als Anfänger viele Fragen hat!
ja seit mindestens November 2018 *heul ... ich hab auch schon Mails geschrieben .. nix .. aber ich freu mich dass du jetzt reagierst Mogli :) Ich schiess denn gleich noch eine Frage hinterher :) Ich möchte ja soo gerne Mensch ärgere dich nicht in den Chat einbauen:) das ist Kult !!! Das ist nicht mit in der Skriptsammlung ... ist das denn noch möglich ? Das würde unseren Chat sehr bereichern :) ...

Ich finde ja dass webkicks-chats mehr Beachtung finden sollten wieder! Weil das einfach super Chats sind die Spass machen ich will in keinen anderen Chat mehr sein auch wenn ich jetzt alles lernen muss oder viel :) Wenn man aber Hilfe bekommt denn ist das auch möglich wenn man will ! Ja wer nicht fragt bleibt dumm :)
L.G. Linn

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Mogli » 12.02.2019, 12:35

Webkicks.jpg
Webkicks.jpg (35.68 KiB) 16974 mal betrachtet
Linn hat geschrieben:
12.02.2019, 11:44
ungültige Zeichen ... villt weil der chat sky-online-chat.de oder auch ohne .de ... durch das hier - getrennt ist ? :?:
Das ".de" brauchst du bei der Registrierung bei WK-Tools gar nicht.
Ich hab dir mal einen Screenshot gemacht, wie das aussehen muss! :)

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Spiele einrichten

Ungelesener Beitrag von Linn » 12.02.2019, 12:58

ja so sieht das auch so aus ...und ich habe alles versucht mit .de und ohne. Klar auch meine Admindaten eingegeben und es kommt immer wieder die selbe Meldung und die Anmeldung schlägt fehl :( im Passwort sind auch keine Zeichen ,die ned erlaubt sind wie @ oder sowas ich kann mir nur vorstellen ,dass es der Bindestrich ist ? ( - ) aber sky-online-chat ist nunmal so benannt :(
L.G.Linn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste