swf Banner umwandeln in gif

Banner, Icons, Hintergründe für WK-Chats und deren Umgebung
Antworten
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

swf Banner umwandeln in gif

Ungelesener Beitrag von zwergy » 26.07.2009, 12:38

Hallöchen,

Ich weiß zwar nicht ob man das hier so schreiben darf und ob ich hier richtig bin in der Kategorie aber ich versuche es mal.:-)
Ich habe einen Banner mit einem bannergenerator erstellt nur ist der Banner in swf datei und der müsste umgewandelt werden in gif. Könnte mir jemand sagen mit welchem Programm man das umwandeln kann? Möchte nicht immer andere damit belästigen mal für mich etwas umzuwandeln wenn ich etwas nicht weiß.

Vielen Dank schon mal im voraus:-)

LG zwergy

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: swf Banner umwandeln in gif

Ungelesener Beitrag von Linus » 26.07.2009, 13:01

http://www.pchome.de/download/magic-swf2gif_2822.html

Rückmeldung wäre nett, habs nämlich nicht getestet ;)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 52
Registriert: 02.11.2003, 21:00
Kontaktdaten:

Re: swf Banner umwandeln in gif

Ungelesener Beitrag von zwergy » 26.07.2009, 13:18

Das programm ist perfekt und funktionökelt hervorragend.:-) Vielen Dank für deine Hilfe

*freu* :D

chat_club
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2010, 11:25

Re: swf Banner umwandeln in gif

Ungelesener Beitrag von chat_club » 06.09.2010, 18:46

Cooles Proggramm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal was passiert, der Ball bleibt rund.

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: swf Banner umwandeln in gif

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 30.11.2010, 19:05

Habe dazu mal eine Frage , würde es auch umgedreht funktionieren ? Also von Gif zu SWF?

Weiss zwar das es dazu auch von dem obereren Stehenden Link das auch umgedreht gibt aber das ist nicht so gut wie von .swt zu gif. Habt ihr da ein paar Vorschläge?

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: swf Banner umwandeln in gif

Ungelesener Beitrag von hamigra » 30.11.2010, 19:30

Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: swf Banner umwandeln in gif

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 30.11.2010, 20:50

Dank dir hamigra , hat super geholfen das Programm erkennt zumindest die Gif Dateien nicht wie des zuvor =)...super

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste