Hintergrundbild rechtsbündig machen

Banner, Icons, Hintergründe für WK-Chats und deren Umgebung
Antworten
Blümchen
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2012, 02:50

Hintergrundbild rechtsbündig machen

Ungelesener Beitrag von Blümchen » 29.09.2012, 02:59

Huhu, ihr Lieben...

ich habe in meinem Chat ein Hintergrundbild eingegeben und möchte dieses aber gerne rechtsbündig haben.

Leider hat die suche nach Hintergrund rechtsbündig machen nichts gebracht und ihr könnt mir auf diesem weg vielleicht helfen.

Den code den ich verwendet habe lautet: <style type="text/css">body{background-repeat:no-repeat;background-attachment: fixed}</style></div>

wäre toll mir kann jemand sagen wo ich den befehl für rechtsbündig eingeben muss!

Danke schonmal im Vorraus

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Hintergrundbild rechtsbündig machen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 29.09.2012, 11:27

Hallo Blümchen, willkommen im Forum :)

Hintergrundbild rechts oben fixiert:

Code: Alles auswählen

<style type="text/css">body {background-repeat:no-repeat; background-attachment:fixed; background-position:right top;}</style>
Hintergrundbild rechts unten fixiert:

Code: Alles auswählen

<style type="text/css">body {background-repeat:no-repeat; background-attachment:fixed; background-position:right bottom;}</style>
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Blümchen
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2012, 02:50

Re: Hintergrundbild rechtsbündig machen

Ungelesener Beitrag von Blümchen » 29.09.2012, 12:25

:) Dankeeee! Das ist genau das was ich brauchte. Ging echt fix =D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste