Neulig - Keine Ahnung und große Pläne

Banner, Icons, Hintergründe für WK-Chats und deren Umgebung
Antworten
Xoris
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2012, 23:53

Neulig - Keine Ahnung und große Pläne

Ungelesener Beitrag von Xoris » 22.11.2012, 00:02

Hallo allerseits. Ich weiss die Überschrift ist ein wenig Dumm, beschreibt meine Situation aber ganz gut.
Also ich habe (wie alle hier) einen eigenen WebkicksChat. So nun zu meinen blöden Fragen.

Ich Suche krampfhaft jmd der sich mit dem Chatdesing auskennt.

Ich möchte versuchen meinen Chat auf Aero (Win7) style zu trimmen, habe aber keine Ahnung wie das geht bzw. wo ich Hintergrundbilder dafür her bekomme, die ich auch nutzen darf.
Mein Chat soll freundlich und Hell wirken und zum verweilen einladen. Einfach freundlich. Für ein paar Bildervorschläge bin ich sehr dankbar denn ich bin kein besonderer Nerd wenns um Bildbearbeitung geht. Eigentlich habe ich von Bildbearbeitung und erstellung mal so garkeinen Plan :roll:

Es wäre nett wenn ich schöne Zusammenpassende Bilder für alle Frames bekommen könnte :roll:
Der Einbau wäre dann "Do it yourself".

PS: Danke für eure Geduld bzw. eure nerven.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.
PPS: für andere Desingvorschläge bin ich auch sehr Dankbar :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste