Design

Banner, Icons, Hintergründe für WK-Chats und deren Umgebung
Antworten
Gonzo1963
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2015, 08:04

Design

Ungelesener Beitrag von Gonzo1963 » 11.03.2015, 08:26

Hallo und Guten Morgen!

Unter Design, kann Ich ja auch meine Schriftfarbe wählen. Ich habe ja Unten ein Feld wo Ich etwas schreiben kann,
mein Nick erscheint, aber Ich habe keinen Text, den Ich lesen kann. Wo kann Ich die Schrift wieder lesbar machen,Farbe einstellen? Freue mich über eine Antwort, oder Hilfestellungen!

Mfg
Gonzo1963

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Design

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 11.03.2015, 08:51

Hallo und willkommen im Forum :)

Falls Du den Text nicht erkennen kannst, den Du gerade ins Eingabefeld eintippst: Das kannst Du ändern bei Design "Allgemein" ganz unten die beiden Punke:

? Hintergrundfarbe Textfelder/Buttons
? Textfarbe Textfelder/Buttons

Entweder die Hintergrundfarbe für Textfelder ändern oder eben die Textfarbe.

---

Falls Du aber den gesendeten Text im Chatstream nicht lesen kannst, gehe bei Design zu

Chat-Stream
? Hintergrundfarbe
? Textfarbe

und ändere dort eine der beiden Farben.

Viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Design

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 11.03.2015, 16:27

Hallo,

danke für Deine PN.

Ich habe mir Dein Admin-Menü mal angeschaut: Das Problem wird durch die Hintergrundgrafik verursacht, die Du dem Chatstream zugeordnet hast. Sie hat dieselbe Farbe wie die von Dir bei "Design" eingetragene Textfarbe, deshalb kann man den Text auch nicht erkennen ("Weißer Adler auf weißem Grund" ;)).

Lösung:
1. Hintergrund für den Chatstream deaktivieren oder Textfarbe ändern (derzeit ist beides lila). Deaktivierst Du die Hintergrundgrafik, dann ist die von Dir unter "Design" eingestellte grüne Farbe als Hintergrund zu sehen.
2. Oder Du wählst eine andersfarbige (nicht lila) Hintergrundgrafik.

Viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste