Chat Login Hintergrundbild

Banner, Icons, Hintergründe für WK-Chats und deren Umgebung
Antworten
Gonzo1963
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2015, 08:04

Chat Login Hintergrundbild

Ungelesener Beitrag von Gonzo1963 » 14.03.2015, 05:03

Guten Morgen!

Habe Heute ein neues Hintergrundbild für den Chat Login versucht einzubauen, bekomme es aber nicht
hin. Wie ist denn die Größe? 1150 x 863 ??? Fragen über Fragen! Stehe hier ganz schön blöd rum :lol:
weiss nicht was Ich verkehrt mache! JPG, PNG, BMP was isr das beste Format? Sonst Bastel Ich mich
hier zu Tode :oops: Gibt es Größentabellen, Farbtabellen? Sorry das Ich nerve aber es muss doch mach-
bar sein. Das Bild ist in meinem Chat, aber es klappt nicht! Oder bin Ich zu Blod?


Mfg
Gonzo1963

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chat Login Hintergrundbild

Ungelesener Beitrag von Mogli » 14.03.2015, 20:36

Hallo Gonzo,

ist dein Bild vielleicht zu groß? Das Bild darf max. 100kb groß sein!

Schöne Grüße
Mogli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste