wkmultibot Drei

Der wkMultiBot mit zahlreichen Features.
regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

wkmultibot Drei

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 05.12.2010, 17:00

Hiermit gebe ich bekannt, dass die Entwicklung der dritten Version des Multibot's bis auf weiteres eingestellt ist!

Leider war es nicht möglich, die Entwicklung wie geplant im August/September fertigzustellen! Derzeit habe ich auch keine freien Resourcen, die ich der Entwicklung widmen kann und möchte. Im Laufe der Zeit hat es auch Entwicklungen gegeben - hier in der Community und mit dem wk-System allgemein - von denen ich nicht begeistert bin, und die tragen auch nicht zur Entwicklungs-Motivation bei! Das wirkt sich auch auf den Support für den wkMultiBot 1.6 aus, wie wahrscheinlich schon jeder bemerkt hat.

In diesem Sinne, tut es mir Leid, und ich hoffe für die Community, dass sich demnächst eine motivierte und fähige Person findet, die einen Chatbot + Support kostenlos zur Verfügung stellt.
Natürlich stehe ich immer noch für den Support der aktuellen Version des Multibot's zur Verfügung, jedoch nur noch so wie in den letzten Monaten!

Nadschi
Beiträge: 12
Registriert: 31.05.2009, 17:16
Wohnort: Österreich

Re: wkmultibot Drei

Ungelesener Beitrag von Nadschi » 06.12.2010, 19:31

Sehr schade, wäre, wie sicher viele andere, sehr interessiert dran gewesen. Aber kann man nix machen, wird sicher gute Gründe haben.

Hoffen wir mal das beste.

raffi803
Beiträge: 7
Registriert: 30.09.2009, 12:48
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: wkmultibot Drei

Ungelesener Beitrag von raffi803 » 06.12.2010, 22:26

Hallo zusammen! :D

Ich finde auch persönlich schade ... Ich hatte in Sommer die Vorgängerversion probiert und fand ihn sehr gut, auch wenn er kleinere Macken hatte, die nicht allzu gestört hatten. Als ich dann gelesen habe, dass der Nachfolger in Arbeit war, war ich gespannt auf die neue Version des Bots, was an die neuen Funktionen betrifft.

ja stimmt @Nadschi - du bist nicht der einziger, der auf den neunen Bot gespannt war ... denke, dass noch andere Interessenten. wie mich, enttäuscht sind. :(

Schade! Ich hatte mich schon so darauf gefreut und sogar für die offizielle Benutzung im Chat geplant gehabt. :(
Liebe Grüsse raffi803.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste