wkMB KI

Der wkMultiBot mit zahlreichen Features.
Benutzeravatar
RFNMorrigan
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2010, 11:38
Kontaktdaten:

wkMB KI

Ungelesener Beitrag von RFNMorrigan » 16.12.2010, 11:57

Hallo erst mal :D
Ich bin neu hier also schon mal im Voraus Entschuldigung wenn ich dummer fragen stelle.
Vor kurzem hab ich mir den WkMB runtergeladen und finde ihn auch echt klasse. Jetzt würde ich aber gerne die KI bzw. die Quiz einstellen und frage mich ob ich das direkt im BOT machen muss oder ob ich da auch eine Datei mit den Fragen und Antworten erstellen kann und diese in den BOT laden kann. Wenn das geht kann mir dann evtl. jemand sagen mit welchem Program? Denn die SAVE Datei ist ja eine mba2 Datei und ich weiß nicht wie bzw. mit welchem Programm ich diese bearbeiten bzw. erstellen kann.

Habe im Forum bisher nichts Passendes gefunden.

Lieben dank im Voraus schon mal für die Hilfe.
Gruß RFN Morrigan

regreb99
Beiträge: 101
Registriert: 15.01.2005, 18:31
Wohnort: Österreich

Re: wkMB KI

Ungelesener Beitrag von regreb99 » 16.12.2010, 21:14

Ja du kannst alle Dateien manuell erstellen - ein externen Programm zum Erstellen gibt es nicht.
Also entweder machst Du's manuell in einem beliebigen Editor - nur muss man hier die richtige Endung verwenden - oder im Chatbot-Programm selbst.

KI-Dateien (.mba2)
Aufbau der Datei:

Code: Alles auswählen

[ANFRAGETEXT]
[REAKTIONSTEXT]
[Suchtext ist Anfragetext:true | Suchtext enthält Anfragetext:false]
[zur Benutzung freigeben:true | nicht zur Benutzung freigeben:false]
...
Beispiel

Code: Alles auswählen

hello
Hallo, wie geht's Dir $you ?
false
true
Quiz-Dateien (.mbq)
Aufbau der Datei:

Code: Alles auswählen

[QUIZNAME]
[FRAGE1]
[ANTWORT1]
[FRAGE2]
[ANTWORT2]
[FRAGE3]
[ANTWORT3]
[FRAGE4]
[ANTWORT4]
[FRAGE5]
[ANTWORT5]
...
Ich denke hier brauche ich kein Beispiel bringen. Wichtig dabei ist nur, dass in der ersten Zeile der Quizname steht und es mindestens fünf Quiz-Fragen und -Antworten gibt!

Ich hoffe Dir hat mein Beitrag helfen können ! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste